|
You last visited: Today at 13:54
Advertisement
Was ist euer Top5 besten Animes ?
Discussion on Was ist euer Top5 besten Animes ? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.
06/07/2011, 16:22
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 844
Received Thanks: 214
|
Hier mal die Liste meines Freundes,
er ist nicht hier regiestriert und kann deshalb
nicht selber schreiben. Aber er liest immer mit xD
1. Digimon 1-3/Fairy Tail/ Death Note/Ranma 1/2
2. Bayblade 1-3/ Wedding Peach/Magister negi Magi Negima/ Hellsing ULTI
3. Ureka 7/ One Piece/ Gurren Lagann
4. Oh my Goddess/ Black Cat/ He is my master
5. Air Gear/ Super kicker 2006/ Detektiv Conan/Bleach/ Black jack
Kexxi
|
|
|
06/07/2011, 19:48
|
#17
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7,434
Received Thanks: 2,614
|
1. Detektiv Conan
2. Naruto
3. Yu-Gi-Oh. :P
4. Pokemon
5. Super kicker 2006.
|
|
|
06/07/2011, 20:26
|
#18
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
|
Dean lol?
1. 5 Centimeters per Second
2. Death Note
3. Great Teacher Onizka
4. Elfen Lied
5. Angel Beats
Mehr in meiner Signatur *o*
|
|
|
06/07/2011, 20:27
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 78
Received Thanks: 64
|
1.Bleach
2.Naruto
3. One Piece
4. zu viele.^^
5.erstrecht
|
|
|
06/07/2011, 21:57
|
#20
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
|
Nicht leicht!
1. DeathNote
2. Bleach
3. Samurai Champloo
4. Elfenlied
5. Claymore/Basilisk uvm.
|
|
|
06/07/2011, 22:32
|
#21
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 236
Received Thanks: 38
|
Vision of Escaflowne, Deathnote, X!, Golden Boy, Code Geass, School Days
|
|
|
06/08/2011, 11:43
|
#22
|
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
|
1. Clannad + After Story
2. Baccano + Durarara + Samurai Champloo
3. Macross F + Xam'd + Planetes + Gits (Serien + Filme)
4. Guardian of the Spirit + BECK + Spice and Wolf 1/2
5. NGE + Welcome to the NHK + True Tears + Diebuster + CANAAN
Wenn Steins;Gate, Hanasaku Iroha und AnoHana schon abgeschlossen wären, würde ich sie auch irgendwo dazu zählen.
|
|
|
07/11/2011, 16:01
|
#23
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,007
Received Thanks: 332
|
Ich trenne es mal n bissl auf, auf 5 Animes könnte ich mich niemals festlegen xD
1. Strike Witches
(Genial, Superb, Grandios^^
liegt vllt. auch daran das ich ein großes Interesse an der Luftwaffe im 2. WK habe und es in SW haufenweise versteckte Referenzen gibt)
2. Angel Beats!
(Komik, Action, Drama... alles in einem, wunderschön)
3. Black Lagoon ; Hellsing
(Yehaaaaa, the three most fearsome woman in the world! ; Und Nazis die London in Brand stecken (Hellsing OVA's) was will man mehr)
4. HOTD ; Fate/Stay Night ; Gunslinger Girl ; Gantz ; FMP
Bissl Action schadet nie ^^
5. K-ON! ; GTO ; Welcome to the NHK ; Bakemonogatari ; Ore no Imouto ; P&S ; Sayonara Zetsubo Sensei
Einfach nur klasse ^^
Viele Große Namen stehn in der Liste... aber ich glaub bei den meisten wird man mir zustimmen^^
Und dann noch aktuell laufende oder grade fertig geworden wie Gosick, Deadman Wonderland, Ao no Exorcist, Denpa Onna to Seishun Otoko usw. ^^
|
|
|
07/11/2011, 16:54
|
#24
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
|
1. Air Gear
2. Death Note
3. FF VII Advent Children
4. Hotd (einfach weils zombies sind)
5. viel zu viele
|
|
|
07/11/2011, 17:05
|
#25
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 646
Received Thanks: 114
|
gibt viel zu viel gute animes
aber defenitiv weit oben sind:
erstmal die ganze Raildex geschichte
madoka
nge
fma
...sowas eben
|
|
|
07/11/2011, 23:43
|
#26
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
|
1. Angel Beats!
2. Darker than black / Legend of the legendary heroes
3. Deathnote
4. kaze no stigma
5. Ichiban Ushiro no Daimaou - name is mir doch noch eingefallen. ^^
|
|
|
07/11/2011, 23:46
|
#27
|
elite*gold: -1000
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 197
|
Oje
One Piece
Fairy Tail/ Katekyo Hitman Reborn
Naruto
|
|
|
07/12/2011, 15:51
|
#28
|
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
|
1. Death Note
2. GTO
3. Hellsing
4. One Piece
5. DragonBall
|
|
|
07/12/2011, 16:40
|
#29
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
|
1.clannad (after story)
2.angel beats (1+2 können aber auch andersrum sein, ist sehr knapp)
3.darker than black
4+5.:ab jetzt kommen so die ganzen anderen animes die ich gesehen habe (keine lust die zu ordnen, sind zu viele ^^)
|
|
|
07/12/2011, 19:09
|
#30
|
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
|
1. Death Note / Code Geass / Naruto / Elfenlied
2. H.O.T.D / Ichiban Ushiro no Daimaou
3. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya / Full Metal Panic/ DearS
4.
5.Love Hina
mehr fällt mir nicht ein
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
Wie bekomme ich einen GM aus der Top5 auf der HP
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey,
ich habe das HP-Script von Werdernator...
aber ich habe ein problem, undzwar bei diesem script gibt es ja die rangliste, und eine top5 die man immer sieht...
den GM habe ich schon aus der rangliste raus bekommen, jedoch is der immernoch in der top5, wie bekomme ich den daraus?
(falls es eine rolle spielt, der GM-char heißt "eRRoR")
hier ist die top5.php-Datei
und die ranking.php-Datei falls man die auch brauch (aber da habe ich den GM schon raus, wie gesagt)
|
Top5 Verbotene/Lustige Werbung
05/14/2011 - Off Topic - 2 Replies
All diese Werbungen wurden in Deutschland ausgestrahlt.
Platz1:
YouTube - Verbotene Media Markt Werbung
Diese Werbung wurde nach 3tagen entfernt.
Platz2:
|
[Sammelthread]Geile Animes und eure Animes sind auch gefragt..
07/01/2010 - Anime & Manga - 11 Replies
Yo, also ich bin schon son bisschen Anime-fan, also ich schau mir fast ejden Anime an solange er geil ist und jetz sag ich par Animes die ich geil fand und ihr schreibt dan eure rein, weil dan aknn ich sie mir oder auch andere anschauen die Anime mögen..
Was muss alles drin stehen:
-name des animes
-Worum es geht
-eure eigene meinung dazu
-so ca. wie viele folgen
|
All times are GMT +2. The time now is 13:54.
|
|