Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann kommt Highschool of the dead Staffel 2 raus

Discussion on Wann kommt Highschool of the dead Staffel 2 raus within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/27/2012, 12:37   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 54
Received Thanks: 3
Ich fand den ganz toll, ich hoffe auf eine 2 Staffel allgemein ist dieser Anime eingeschlagen wie eine Bombe die Macher hatten großen Umsatz in Japan gemacht und es gibt ja schon die Folge 13.
Lolwut111 is offline  
Old 01/27/2012, 20:38   #47


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Lolwut111 View Post
Ich fand den ganz toll, ich hoffe auf eine 2 Staffel allgemein ist dieser Anime eingeschlagen wie eine Bombe die Macher hatten großen Umsatz in Japan gemacht und es gibt ja schon die Folge 13.
Das nennt man unter anderem OVA, nicht Folge 13.
Sayael is offline  
Old 01/30/2012, 10:47   #48
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Hä wie doof
Das Ende ist ja total offen (grad letzte Folge gekuckt)
Joah also kommt nun eine 2te Staffel raus oder nicht ?
Volltboon is offline  
Old 01/30/2012, 12:04   #49
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
immer noch nichts angekündigt ¯\_(ツ)_/¯
slythq is offline  
Old 01/31/2012, 22:25   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
was geht ? ich schau jede paar monate hier vorbei um zu schauen was sich neues ergeben hat und war auch in nem anderen forum und dort wird gesagt das sie sicher rauskommen wird man weiß nur noch net wann? o.O kann es da net ma ne eindeutige antwort geben
C00KY is offline  
Old 01/31/2012, 22:35   #51
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by C00KY View Post
was geht ? ich schau jede paar monate hier vorbei um zu schauen was sich neues ergeben hat und war auch in nem anderen forum und dort wird gesagt das sie sicher rauskommen wird man weiß nur noch net wann? o.O kann es da net ma ne eindeutige antwort geben
Was willst du? Solange Madhouse nichts ankündigt kann man auch nichts zu einer 2. Staffel sagen, nur spekulieren. Ich kenne zwar nicht die Japanische Verkaufszahlen, aber da der Anime ja (leider) gut ankam im nicht asiatischen Raum, kann man sagen, das eine 2. Staffel irgendwann kommen wird.
Madhouse hat schon eine weitere Staffel für weitaus unerfolgreichere Animes rausgebracht.


edit:
Aber, was am aller aller wichtigsten ist(grade bei Madhouse) dass der Manga erstmal ein großes stück weiter gehen muss, bevor man überhaupt einen Anime realisieren könnte. Beim derzeitigen Mangastand ist dies aber NICHT möglich, ohne von der originalstory abzudriften.
slythq is offline  
Old 01/31/2012, 23:24   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,007
Received Thanks: 332
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Was willst du? Solange Madhouse nichts ankündigt kann man auch nichts zu einer 2. Staffel sagen, nur spekulieren. Ich kenne zwar nicht die Japanische Verkaufszahlen, aber da der Anime ja (leider) gut ankam im nicht asiatischen Raum, kann man sagen, das eine 2. Staffel irgendwann kommen wird.
Madhouse hat schon eine weitere Staffel für weitaus unerfolgreichere Animes rausgebracht.


edit:
Aber, was am aller aller wichtigsten ist(grade bei Madhouse) dass der Manga erstmal ein großes stück weiter gehen muss, bevor man überhaupt einen Anime realisieren könnte. Beim derzeitigen Mangastand ist dies aber NICHT möglich, ohne von der originalstory abzudriften.
Korrekt... und der Autor von HotD hatt schon länger keinen neuen Band der Reihe rausgebraucht.

Die Handlung geht zwar schon ein Stück weiter, jedoch nicht soweit, das genug für ne neue Staffel vorhanden wäre, wahrscheinlich würde das bisherige Material ne halbe bis dreiviertel Staffel füllen.

Und wie ich schon 2mal erwähnt habe, hatt der Autor noch eien andere Seria am laufen, Triage X.
Barbrady is offline  
Old 02/05/2012, 16:09   #53
 
kekskeks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 25
Received Thanks: 5
8. band von HOTD drausen :3 gleich mal bei amazon bestellen
kekskeks is offline  
Old 02/05/2012, 19:28   #54
 
.RedL!GHT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 164
Received Thanks: 9
Ihr seid doch alle SCHWER VOM BEGRIFF?!

Wer sagt, es gäbe keine Bestätigung?! Der hat sich definitiv nicht ordentlich erkundigt!



Auf dieser Convension wird nach Season 2 gefragt, und der Author antwortet sehr positiv ;D

Beweis genug?

Der Author sagt selbst ''Definitiv Ja!'' in Englisch, und bittet uns dennoch, ihn und seine Crew zu unterstützen indem wir fleißig die Mangas lesen!

So um diesen Thread mal fertigzustellen:

''Ja es wurde bestätigt! Es wird Season 2 geben, aber man weiß nicht wann!''

Wer also dachte ''Es gibt und wird auch nie eine Season 2 geben'', der ist nunmal blöd!
.RedL!GHT is offline  
Old 02/05/2012, 19:41   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,007
Received Thanks: 332
Soso, dann sind wir blöd, denken aber, im Gegensatz zu dir Schreihals, bis zum Schluss.

Schön, der Autor sagt, wenn es nach ihm geht, kommt eine zweite Staffel.
Das war aber allen klar, denn welcher Autor würde seinen Manga nicht adaptiert sehen wollen ?

Er sagt das es eine geben wird, wenn er den Support von allen hatt, das sagt aber nicht das es feststeht.
Und wenn du alles gelesen hättest, würdest du gelesen haben, das wir oft genug gesagt haben das eine zweite Staffel wahrscheinlich ist, da es ja schon Material für mehrere Folgen gibt.

Wenn ein Studio die Bestätigung gibt, das 2. Staffel in Planung ist, dann können wir weiterreden.
Barbrady is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 19:43   #56
 
Tyl1er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Tyl1er View Post
Bestätigt wurde noch gar nichts!
Es wurde lediglich gesagt, dass wenn genügen Support von Seiten der Fans kommt, sprich wenn wir in Massen die Mangas kaufen, es eine 2te Staffel geben "sollte".
Heißt aber so viel wie: "Es wird keine 2te Staffel geben aber das können wir ihnen doch nicht sagen... Lassen wir sie weiter hoffen, damit sie weiter Mangas kaufen"

Quelle: Ansprache des Regisseurs Tetsuro Araki auf der Anime Expo 2011 in Los Angeles
Gilt IMMER noch!

Edit: .RedL!GHT du hast eine komische Interpretationsweise.
Tyl1er is offline  
Old 02/05/2012, 19:55   #57
 
.RedL!GHT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 164
Received Thanks: 9
Also wenn ich mal eure Beiträge genauer unter die Lupe nehme, fällt mir auf, dass es euch auch einigermaßen egal ist, ob Season 2 erscheint oder nicht.

Dass der Author seinen Support nicht bekommt steht noch nicht fest, dass er aber seinen Support bekommt steht zwar auch nicht fest, ist aber deutlich mehr zu vermuten!

Es ist doch schon so gut wie in der Tasche, dass Season 2 schon früher oder später kommen wird. Ich stehe zu meinem Beitrag und finde sowieso, dass Madhouse genug Unterstützung hat. Alles was wir machen müssen ist warten, die Leute in Amerika und Japan haben schon die Mangas, und ich bin mir sicher Season 2 steht auch bald vor der Tür...

Das
Quote:
Gilt IMMER noch!
würde ich mal abschwächen!

Dass Season 2 kommt liegt meiner Meinung nach zu: 85% fest!
Dass Season 2 nicht kommen wird bezweifle ich sehr stark und deshalb 15%!

Denkt was ihr denken wollt, ich bin mir sicher Season 2 wird es geben!
.RedL!GHT is offline  
Old 02/05/2012, 20:22   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,007
Received Thanks: 332
Um deinen Vorwurf der Interessenlosigkeit zu entkräften...

Ich selber würde mir ein zweites Loch in den ***** freuen, wenn noch eine Staffel erscheint. Der fortführende Manga enthält viele gute Sachen, weswegen ich mir auch ziemlich sicher bin, das eine Fortführung der Serie kommt.

Das einzige was aber bis jetzt feststeht ist, das NICHTS feststeht.

Da hier aber Spekulationen, Tratsch und heiße Gerüchte niemanden weiterbringen, können wir eben nur das sagen was bis jetzt fessteht, wiedereinmal NICHTS.
Barbrady is offline  
Old 02/05/2012, 20:40   #59
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Ich habs schon oft genug gesagt, aber Season 2 ist immernoch abhängig von den Verkaufszahlen. Solange von Madhouse oder irgendeinem anderen Animestudio nichts abgekündigt ist, kann der Autor gern sonst was erzählen und auf seine Mangas onanieren, denn jedes gerede von einer 2. Staffel ist bloß ein Gerücht und kann getrost ignoiert werden.


und ja, ich will sogar, das keine zweite Staffel kommt, dann treff ich auf weniger Menschen die Naruto, Bleach, elfen lied und HotD gesehen haben und den Anime in den himmel loben. Außerdem soll sich Madhouse lieber mit dem beschäftigen, was sie am besten können, nämlich gottgleiche Animes machen, haben sie schließlich schon länger nicht mehr gemacht. (Kaiji Season 2 ausgeschlossen)
slythq is offline  
Old 02/06/2012, 17:41   #60
 
.RedL!GHT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 164
Received Thanks: 9
Naja ma sehen was uns erwartet...

Ich hoffe mall WENN überhaupt eine kommen sollte, dann 2012... auf ein neues Jahr zu warten wird schwierig, denn dieses Jahr werden wir bombardiert mit saugeilen Animes^^
.RedL!GHT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt es raus?
08/17/2011 - Guild Wars 2 - 87 Replies
wann kommt es raus?
Wann kommt Abp genau raus?
03/05/2011 - Main - 0 Replies
Wann kommt abp genau raus? MFG
wann kommt sirosix 6.4 raus?
01/14/2011 - WarRock - 12 Replies
Hey wisst ihr vieleicht wann die neue hack version 6.4 von sirosix raukommt?
wann kommt s25 endlich raus?
11/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
wann kommt s25 endlich raus?
Wann kommt maxn.V17 raus
04/20/2010 - WarRock - 21 Replies
huhuh wan kommt den Public maxn.v17 oder v16,2 raus?



All times are GMT +1. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.