Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allods - Hilfe/Fragen -> Antworten

Discussion on Allods - Hilfe/Fragen -> Antworten within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/11/2010, 16:39   #16
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Quote:
Originally Posted by қ!ňG'дss View Post
Wieso?
Items wirste nicht bekommen...
Hab' ich auch nicht vor gehabt?!
Anfang! is offline  
Old 12/20/2010, 22:46   #17
 
bluna771's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 348
Received Thanks: 27
Naja , das war bisher nie in einer OPEN BETA !
bluna771 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allods Fragen
01/29/2011 - Allods - 2 Replies
Hallo liebe Leute! Wie ist das Game Allods?? Zockt es vlt jemand von euch?
2 Fragen! - 2 Antworten? ²
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey und guten Abend. Komme gleich zur meiner ersten Fragen: 1. Ich hab jetzt versucht meine Läden auf meinem PServer zu verändern, also was die NPC's verkaufen. Nur leider erfolglos. Hab das mit nem TuT aus dieser Seite gemacht und mich dran gehalten (soweit ich das sehe) trotzdem sind die Items nicht verfügbar. Hab natürlich rebootet. Woran könnte es liegen?? 2. Habe mit FileZilla die Quest verändern wollen denn im Moment sind das immer
2 Fragen! - 2 Antworten?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey und guten Abend, (Vorweg hab mir die gesammelten Tutorials von DarkOfDoom² angeschaut, aber nichts gefunden!!) Komme gleich zur ersten Frage ^^: 1. Wie kann ich meinen Server vollständig (oder min. zu 80%) übersetzen? Also welches Programm (NaviCat?) Wie lange wird sowas dauern, etc... 2. Da ich keinen Root-Server habe und erst ab 17.30 Uhr daheim bin, könnte
MHS fragen und antworten
04/30/2008 - Cabal Online - 0 Replies
Also man kann sich ja MHS runterladen. Es funktionirt ja auch aber: wie endert man die valus??? wie funktioniren die ganzen tools??? ich würde gern mal eine antwort haben !!! und keine verwarnung xD mann soll ja hir was diskutieren und fragen darf man auch stellen also kann jemand für alle MHS auf das kleinste detail beschreiben oder auch erklären bitte Deutsch oder auch Englisch
Hilfe mit GameGuard (keine fragen gesucht nur antworten)
04/08/2008 - Flyff - 1 Replies
:confused: OK leute wer sich mit gameguard auskennt der is hier willkommen und zwar immer. Also die Frage der Monats ( Was ist mit GameGuard los) Wilkommen ist auch jemand der nach der lösung der frage das Problem immer noch hat dann kann er es hier nachlesen. Übigens dieser Thread ist dazu da newbies im ComuterProgrammBereich weiter zu helfen. Also seid nett zu anfängern im Game ich hab hier nämlich schon viele ( ich sags mal so) unschöne beiträge gesehen die das Tema Lichtjahre...



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.