Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]51 Barde/Heal Aro [S]...

Discussion on [B]51 Barde/Heal Aro [S]... within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
[B]51 Barde/Heal Aro [S]...

Servus Leute,


Ich verkaufe einen Barden Level 51 auf dem Aro Server.
Wenn jemand Interesse daran hätte, bitte per PM melden.
Ich werde für den Char vielleicht etwas viel verlangen, ist aber auch fair, da der Account auch richtig teure Items beinhaltet...

Hier sind die Infos:
- 8er Runen
- 3. größte Tasche
- Goldwolf, Goldpferd, Rhino, Greif als Reittiere (Und noch Dread Schattierung aus Tycoon)
- perma Meistergoblin
- Brunnen des Todes
- Epic/Legend Astral 4 Eq
- Großen Bankfach
- Lederverarbeitung 51 mit vielen A4 Rezepten
- viele seltene gebundene Trachten
- Dc1 complete
- Tagebuch Seite 1 und 2 (2 Rubine)
- Perfektionsseite 1, 2, 3 (60 Attributspunkte)
- Sakramentrolle 1 und 2 (3 Talentpunkte)
- Beinhaltet noch viele Tycoon Coupons (Könnt euch Pots, Futter oder Entflucher holn, Trachten und Schattierungen etc. schon gekauft)
- Astralschiff IV - VI ausgerüstet
- 51 Heiler Inka und 15 Paladin


Ich hoffe diese Informationen reichen euch.
Bitte melden, wenn ihr Interesse daran habt und auch faire Preise abliefern könnt. Preise, die mir zu Untertrieben sind, werden ignoriert.

Skype: Music4Black

Mit freundlichen Grüßen,
Heisa14
heisa14 is offline  
Old 02/17/2013, 16:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
push you baby
heisa14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]51 Barde ARO [S]Psc, ...
02/11/2013 - Trading - 2 Replies
Servus Leute, Ich verkaufe einen Barden Level 51 auf dem Aro Server. Wenn jemand Interesse daran hätte, bitte per PM melden. Ich werde für den Char vielleicht etwas viel verlangen, ist aber auch fair, da der Account auch richtig teure Items beinhaltet... Hier sind die Infos: - 8er Runen - 3. größte Tasche
Suche heal-mönch oder heal pala. biete paypal
12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo :mofo: ich such einen raidfähigen Heal-Mönch oder Heal-Pala. Am besten auf dem Server Mal'Ganis. Gold sollte vorhanden sein und der Acc. sollte nie schlecht aufgefallen sein. Erst ab einen Item-lvl von 470. Egal wieviele andere Chars auf dem Acc sind, ich brauche nur einen Heal-Pala/mönch. skype-name erhalter ihr per pm :D ps. ich zahle nur mit paypal. kann auch ilvl 465 sein
[B] WoW account 4x90 (Mage,DK Tank,Ele/heal Shaman/Heal,Tank Monk) [S] Paypal
11/16/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich möchte mich schweren Herzens von meinem WoW account trennen. Es befinden sich auf dem account 4 90er wie im topic steht ansonsten sind alle klassen auf 85 vorhanden ! Auf dem account sind über 100 pets/mounts alle sind raidrdy gegeart ihr könnt also sofort loslegen:) nur trusted leute pls Schreibt unter den thread oder kontaktier mich per Mail für fragen und preisvorschläge.
Barde lvl51
03/25/2012 - Allods - 2 Replies
Ich verkaufe einen Barden lvl51 da ich gerade zu faul bin einen langen Text zu schreiben schicke ich euch Screenshots bei Interesse =) Gebote bitte im Thread oder Privat - Fragen wie: "Wieviel willst du für XYZ" werden ignoriert Danke für euer Interesse =) EDIT: Der Account befindet sich auf der Liga Seite
Heal oder Heal Rain??
07/07/2008 - Flyff - 22 Replies
was is besser also was stellt mehr hp wiederher heal oder heal rain ? :> bitte um schnelle antwort :>



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.