Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche [Imp]Paladin 45+

Discussion on Suche [Imp]Paladin 45+ within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
Suche [Imp]Paladin 45+

Servus Leute,

Heisa14 ist wieder mal auf der Suche nach einem Paladin

Die Suche ist immer noch gleich, suche einen 45+ Paladin auf der Imp Seite,
doch diesmal biete ich einen 46 Schamanen, mit A2 Eq + Schiff und 4er Runen.

Wer interesse hat, pn me

Heisa14

Wieso hat niemand ein Paladin, den er tauschen will O.o
heisa14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche [IMP] Paladin 40+
11/18/2011 - Allods - 0 Replies
Servus Leute, Heisa-Meista ist wieder auf der Suche nach Paladinen ^^ Nein ich bin nciht verrückt! xD Naja, ich suche wieder ein Paladin auf Imp Seite solte aber mindest level 40 sein. Ich biete euch ein Liga Account mit 45 Beschwörer(Mit reittier und Beruf full usw...) und einen 43 Paladin mit (Reittier, Runen und paar besondere Items vorhanden) beide haben ebenfalls 2. Ohrring slot und Taschen sind ebenfalls vergrößert.
Suche [IMP] Paladin 45+
11/12/2011 - Allods - 1 Replies
Hallöle Leute :D Wie schon der Titel meines Themas sagt, bin ich auf der Suche nach einem imperialen Paladin der min. Level 45 sein sollte. :mofo: Wenn ihr etwas in der Richtung haben solltet, pls ein PN oder hier antworten. Biete euch entweder einen Allods Acc auf der Liga Seite an, andere Accounts für andere Spiele oder Paysafecards :) Mit freundlichen Grüßen,
SUCHE TOP+++ PVP PALADIN !!!
08/31/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey bin auf der suche nach einem mindestens 377+ oder t2 waffe (391) paladin am besten vergelter holy geht aber auch ... möglichst viele pvp titel (glad,BG, oldshool titel), berufe 525 usw. ZAHLE SEHR GUT addet mich in skype : ulek6831
(Suche Paladin 80+)
07/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Paladin 80+. Ich gebe dafür nen Krieger Level 52 mit 1,7kk ZED und Top EQ. Alternativ kann ich noch einen Dragonica Account Level 35 Ritter und einen NosTale Account dazu geben. Wer interesse hat kann mich in Skype adden: cesse14 lg
Selling WoW account's // Paladin / mage / paladin/! [PAYPAL]
03/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, Selling 3 World Of Warcraft accounts ! 1. Level 80 blood elf paladin ! The World of Warcraft Armory - Ku @ Runetotem - Profile



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.