Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche][Kaufe] Allods Account

Discussion on [Suche][Kaufe] Allods Account within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
anno23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 4
[Suche][Kaufe] Allods Account

Ich Suche einen Allods Account lvl 40+ mit guten eq !
Imperium, kein HeaL oder Tank !
Preis müssen wa jenachdem verhandeln
Würde auch gegen 4story Account Tauschen !
anno23 is offline  
Old 11/09/2011, 08:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
psi

ich hätte da nen psyoniker lv 44

runen eine 7 ner (40 euro wert) und 2 6er ( beie auch 40 euro wert) in der offensive und 3 4er in der deffensive...

hat alle zusatzatrributesrubine, nur er hat kein eq... PM falls interesse besteht
(eq kann man sich leicht in kirah a2 besorgen)

wie gesagt da er kein eq hat dachte ich so an 20 euro psc

gogogogog =)
Kyubbi is offline  
Old 11/09/2011, 09:03   #3
 
anno23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 4
Tach Wen du eq besorgst geb ich dir aufjeden schonmal mehr 30er psc vill müssen wir ausmachen, ich geh jetz ersmal in die Schule wir schnacken nachher
Edit : Sag mal deine Skype/icq addy !
würd ihn auch ohne eq nehmen ..
anno23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Allods Pala Account
10/05/2011 - Allods - 0 Replies
Huhu erstmal Elitepvpers-Mitglieder, Ich weiß das es unten schon ein Beitrag gibt, wo steht, dass jemand einen 47er Paladin Charackter verkauft, doch ich bekomme keine Antwort O.o. Deshalb wollte ich mal so schreiben, ich suche einen Level 47er Paladin (Skillung egal) Des auch eben schon mittelmäßig Runen haben sollte, Reittiere Hundert Pro und eq! Wenn ihr vielleicht so etwas i nder Richtung habel solltet, könntet ihr mich dann pls anschreiben? Ich würde mich gerne über eure Angebote...
Kaufe Allods Account - Biete 28 E*Gold
05/13/2011 - Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen Allods Account level sollte über lvl 10 sein klasse, rasse und fraktion sit egal. er sollte nach einem build geskillt sein oder gar nicht. biete dafür 28 e*gold lg ancrion
Kaufe Allods Online Account
12/28/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Leute. Ich suche einen Allods Online Account. Sollte wenn Möglich Lv 15 oder Höher sein. Klasse Endweder Psioniker oder Beschwörer auf der Imperialer Seite. Würde ihn gern kaufen mit Möglicher Bezahlung per Paypal. Bezahlung würde ich NV, aber denke mal ab 30€ kann man handeln +- Skype: Lotte2525 ICQ: 330033140 Oder Tel: 0160/91770407



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.