Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher AvA-Clan sucht euch!

Discussion on Deutscher AvA-Clan sucht euch! within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 455
Received Thanks: 69
Deutscher AvA-Clan sucht euch!

Hi,
ihr spielt gerne AvA und sucht einen guten deutschen Clan?
Dann seit ihr hier richtig!

Clanname: OverWatch
Clanleader:Up2Date
Anzahl der Members im Clan:16
Clan Win/Lose
49 Win / 49 Lose
(Ja,ich weiß,der eine oder andere würde jetzt sagen: "Oh,wie schlecht!",ist es aber nicht. Der Clan ist grade neu gegründet und im CW ist es nur um Fun gegen andere Pro-Clans,aber meistens gibt es Nachjoiner beim Gegner^^.)
Clan Points:
142.619 Point

Unser Ziel ist es erstmals 24Members und 250.000 Punkte zu bekommen,um eine Beta Squad zu bekommen . Also,wenn ihr einen Clan sucht seit ihr bei uns herzlich willkommen (auch nciht deutsche Spieler werden ab und zu angenommen,falls ihr noch Freunde habt ).

Hier ist der Link um sich zu bewerben:



Grüße,fanaticoxd/Nutell4.
fanaticoxd is offline  
Old 10/30/2010, 22:55   #2
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
clan existiert net
legendofhsv is offline  
Old 10/31/2010, 00:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 455
Received Thanks: 69
ja wurde aufgeloest wegen dem ijji fehler..
fanaticoxd is offline  
Old 10/31/2010, 12:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801


#closerequest
Lightning. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CF]Deutscher Clan sucht Member!
02/21/2011 - CrossFire - 7 Replies
Guten Abend Liebe Com von Crossfire. Ich habe einen neuen Clan aufgemacht namens **GeRmAn**! Jetzt suchen wir Member, da wir bis jetzt erst 2 Spieler sind. Nun etwas über den Clan: Wurde von *.Ghost.* gegründet. 11.10.2010) Sonstiges findet ihr Hier Realfreund von mir heißt: Hanslor - Ebenfalls in dem Clan. Wir machen oft Clan-Matches (Wenn genügen Member vorhanden sind).
Deutscher Crossfire Clan GERMAN TIGERS Sucht Member
11/24/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hey Leute, Ich habe heute einen Neuen Clan Bei CF aufgemacht und suche member für diesen clan.Der Clan Verfügt immoment über 2Member xD(aber es werden mehr). Nun zur Clan Homepage:German-Tigers Auf Der Seite Könnt ihr Bewerbungen schreiben einzige Bedingung ist das man Level6 sein muss =) aber sonst nix. Damit ihr auch mit den Leuten reden könnt kommt warscheinlich am 20.1 der TS Server immoment reden wir nur über skype aber ist auch nicht schlecht Jeder Der in den Clan will einfach...
Deutscher AVA-Clan sucht euch!!!
10/24/2010 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
ICh habe ein neuen Clan erstellt und brauche dringend neue Member da mein Clan sonst wieder gelöscht wird! nochmal menie Stats: Nickname : denni30 Grade : Staff Sergeant 4 S/D : 1.16 Euro : 12145 € Experience : 48633 Auserdem hab ich auch einen Slot auf einem TS3 Server (mit dem ich ein paar probleme hab) Also einfach mal anschreiben wenn ihr ein Clan braucht!!!
C9 deutscher clan sucht deutsche sprachige members
09/22/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 29 Replies
moep wir der clan ( Angelz ) suchen noch deutschsprachige members,wir sind glaube 10 leute im clan (ohne doppelchars gezählt) wir sind auf den server mit den längsten namen wer rein will pmt mich ( Vevo ) oder Newra/Erax ingame an ^^:awesome::awesome::awesome:
Deutscher Clan sucht neue members!
06/07/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo!:mofo: Der Clan *Elite* sucht mehr members um noch mehr Spaß miteinander zu haben!:p Über den Clan... Regeln::cool: -Hacken?Nooooooooo:rtfm: -Farmen?Jaaaaaaaaa;) -Glitchen?Noooooooo:mad: -Spaß haben?JaAaAaAaAaAaA!!:):) -Freundlich bleiben:o -Respekt vor jedem Spieler:D



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.