Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests Starten oder Erledigen??

Discussion on Quests Starten oder Erledigen?? within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Quests Starten oder Erledigen??

Haaai wie oben schon gesagt wollt ich mal fragen wie ich quests in ava starte oder abschließen kann? bei mir steht der cold case quest steht in grün in bearbeitung aber was soll das bedeuten ? hilfe -_-
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest Nach einander Erledigen
03/23/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey epvp, habe eine frage an euch weiß jmd. von euch wie man quest hintereinander einfügen kann z.b. wie bei den bio quest das man erst die 30iger erledigen muss um die 40iger bio quest anfangen zukönnen hätte so ein system gerne mit meinen erstellten jagdauftrag quest. gibt es da einen code oder irgenwas wie man des einstellen kann danke im vorraus
[S] Leute, die mit mir Habbo.de Quests erledigen [B] e*g
11/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Ich benötige noch folgende Habboween Quests (ich liste nur die auf, für die ich andere Leute benötige): Mit einem Freund neben einen Jahrmarkt Eingang stellen Finde 10 Spieler mit einer Alien-Maske in einem Raum Finde 3 Spieler mit einem Muskel Effekt Sei in einem Raum in dem 3 Spieler lachen Besuche 5 verschiedenme Räume, in denen Spieler den Kopflos Effekt an haben Besuche 5 verschiedene Räume, in denen Spieler den Messer Effekt an haben Finde einen VIP Spiele mit dem Henker...
[S] Deutsch Aufgaben erledigen [B] 35 EG je
06/14/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Yo. Suche jemanden der meine Deutsch Aufgaben erledigt. Es ist sehr leicht. (beispielsweise unterschied zwischen das und dass.) Ich schick euch nen Screen, den füllt ihr einfach aus mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Es handelt sich logischerweise um keine Hausaufgabe :-) Zahle 35 eg je Seite.
Quest von selbst erledigen ?
11/06/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Gibts irgend ein bug oder script, mit welchem man die quest erledigt wird ? also ohne etwas zu tun ? pm bitte danke :)
Suche Meister, um 5~6 Missionen zu erledigen.
04/18/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich suche einen Meister/Partner der mich durch ein paar Missis rusht, die sind eigentlich einfach aber ich hasse es ungemein gegen die Mooks und Marcones zu spielen weil deren Level immer gleich und verwinkelt sind, also total langweilig. Bin lv 10 Dominator/Mutation, Planzen/Dornen. Wer will dem kann ich auch helfen, hab noch einen lv 31 Berserker/Mutation Feuer/Dunkelheit. Mir gehts hauptsächlich nur darum das ich Port Oakes fertig bekomme und endlich von dort verschwinde weil mir das...



All times are GMT +1. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.