Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem nach dem starten von A.V.A

Discussion on Problem nach dem starten von A.V.A within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Problem nach dem starten von A.V.A

Nachdem ich A.V.A durch reactor gestartet hab ladet er ganz normal
und fordert mich auf einen charakter zu erstellen.
Nach 5 sekunden (während ich noch am anfang bin) reagiert A.V.A nicht mehr.
Danach kann ich es nurnoch mit dem Task manager schließen.

Ich habe Windows 7 64bit

Ich habe schon früher mal versucht A.V.A zu spielen und hatte da das gleiche problem.
grieablo is offline  
Old 01/21/2012, 14:18   #2
 
N00KiiHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 310
Received Thanks: 35
wie siehts mit deim prozessor aus ? wenn der macke hat dann wars das
N00KiiHD is offline  
Old 01/21/2012, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ich habe es nochma versucht und schnell den char erstellt, bis jetzt kein problem gehabt.

Keine ahnung warum das andauernd an der char erstellung passiert ist oO
grieablo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF EU stürzt nach starten sofort ab!
12/16/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ja Ich starte Crossfire und logge mich ein, und sobald ich einen Channel ausgewählt habe schließt sich CF EU , ohne Fehlermeldung Keine MODS/Hacks am Laufen, Virensystem auch aus. Was jetzt!?
Programme starten nach Computer start
09/14/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Leute, ich bräuchte ein Programm das nach dem ich den Computer gestartet habe einen Hack für Metin2 öffnet und somit auch einen Client. Danach sollte er sich einloggen und starten. Danach einfach nichts mehr machen, bis ich wieder am PC bin. Wie geht sowas? Geht es eventuell per Ghost Mouse oder anderen Programmen? Geht es vielleicht per AutoIT? Danke ihr süßen ;) <3
Dienste Beenden nach dem starten!
05/11/2011 - Main - 7 Replies
Hallo liebe elitepvpers mitglieder, ich habe ein kleines anliegen und ich hoffe ich bin hier nicht fehl am platz! Also mein problem: wenn ich mein rechner starte(Win7HomePremium 64Bit) dann lädt er immer ein weilchen bis er z.B. meine RocketDock leiste startet (eine art "TaskBar" wie bei MAC).Und da habe ich mir dann beim start meines PC´s mal den Taskmanager eingeschalten und gesehen das diverse Dienste starten und sich wieder beenden (ich habe gehört durch ein trigger). Meine Frage:...
Nach dem Patcher eine Exe Starten.
10/20/2010 - AutoIt - 1 Replies
#cs ################################################## ############################################## Copyright Source by: Freaky Copyright Picture by: PixeL Lizenz: Sie dürfen die Source so anpassen wie es ihnen past. Das Copyright darf nicht aus den Bildern entfernt werden. Es dürfen nur die Bilder ausgetauscht werden die kein Copyright besitzen Die Bilder dürfen bearbeitet werden solange das Copyright bleibt. ...
d2 starten nach copy
08/19/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
hab d2 auf nen anderen pc kopiert, kann es aber net starten ... lustigerweise klappts über den bot, aber normal kann ichs net starten ... müsste dringend mulen :D bitte helft mir :> thx



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.