Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inhalte des ,,großen September updates"

Discussion on Inhalte des ,,großen September updates" within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Inhalte des ,,großen September updates"

Hallo Com,

ich habe gesehen, dass einige von euch keinen Plan haben, was in diesem update herauskommt.
Hier die neuen contents:

Changes

1: First Person Spectate: sagt eig alles
2: Kick-Funktion wird in AI (DV etc) entfernt.
3: Chat system:
1: Chat box kann individuel groß sein.
2: Clan mark wird im Chat angezeigt.
3: Doppelklick im chat auf nen namen um ihn anzuwhispern
4: Wenn du einfg drückst, kannst du zwischen leuten die dich
angewhispert haben wechseln (toggeln)
5: rechtsklick auf einen namen im chat um die stats zu sehen

4:Capsule changes:
1: Die Farbe des Namens der Waffe zeigt die Menge der caps an.
2: Die derzeitige Anzahl an caps wird schneller aktualisiert.

5:Block player changes:
Alle Texte des Blockierten werden nicht angezeigt (vorher buggy)

6emolition Changes:
1: Rundenzeit auf 2:30min runter (vorher 3min)
2: Die Zeit um die Bombe zu defusen wird jetzt richtig angezeigt.

7:Sprint key: zusätzlich zu doppel w gibt es jetzt noch einen sprint key

8:Anti Farming: Wenn man erwischt wird, werden einem EXP und Waffen zum Teil weggenommen.

9: Backpack Changes:
1: Backpack A: Grenade slot und kevlar defense entfernt
2: Backpack B: Grenade slot und Helmet def. entfernt.
3: Backpack C: Helmet prot. und kev. def. entfernt

10: Grenat slot: Spieler können nun automatisch 3 Nades tragen.


Bug Fixes

INFECTION FIX: Wenn du dich selbst umbringst, wirst du als Infizierter gespawnt.

HAMMER BLOW FIX: Man kann nicht mehr auf dem tank setten

C4 DEFUSE FIX: Wenn jemand ins defusen läuft, wird es nicht abgebrochen.

MOVING UP AND DOWN STAIRS FIX: Sieht besser aus :P

WHISPER FIX: Du kannst leute auch auf anderen Channeln anwhispern.

SPAS 15 FIX: NEUER MOD

M67 FIX: Umso weiter du sie wirfst, desto weniger Schaden macht sie (Fragt mich nicht, wo hier der logische Sinn ist).

MK3A2 FIX: Weniger Flash Effekt.


Noch ein paar Kleinigkeiten, aber nicht Wert der Erleuterung.

findet ihr den Originallen Thread von GM_AVA

LG und ich hoffe ich konnte helfen
legendofhsv is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
Ich warte schon lange auf das Update..


Ich finde es schade, dass Downloaad seinen Sticky Thread nicht mit dieser Information updatet, insbesondere weill ich ihn bereits mehrere Mal freundlich darauf hingewiesen habe dass schon seit geraumer Zeit ein großes Update angekündigt wurde...


Ich glaube ich muss mich mal mit -Mark in Kontakt setzen, um die Situation zu klären, denn ein extra Sticky Thread der seit mehreren Wochen nicht geupdatet wurde, erfüllt seine Pflicht meiner Meinung nach Nicht..
xCowboy is offline  
Old 09/12/2011, 20:07   #3
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Naja, es gab ja seit dem 17. keine Angekündigten Updates. Und ich finde, dass Downloaad nix dafür kann.
Jedoch sollte er (oder jemand anderes) auch das Forum hierbei miteinbeziehen.
legendofhsv is offline  
Old 09/12/2011, 20:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Naja, es gab ja seit dem 17. keine Angekündigten Updates. Und ich finde, dass Downloaad nix dafür kann.
Jedoch sollte er (oder jemand anderes) auch das Forum hierbei miteinbeziehen.
Es ist trotzdem für DIESEN September angekündigt und bei ijji kann man sich darauf auch noch verlassen;


Außerdem habe ich ihn in einer PN persönlich darauf aufmerksam gemacht, und er meinte er würde es so schnell wie möglich in seinen Thread Updaten.. Und auch das ist jetzt schon ca. mehr als 1 Woche her..


Und selbst wenn kein genaues Datum für den release des Updates angekündigt ist, als Rechtfertigung des nicht eintragen in den Sticky ist das nicht zu werten..
xCowboy is offline  
Old 09/12/2011, 20:12   #5

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Tut mir echt super leid leute,aber ich habe momentan sehr viel mit der Schule zu tun und schaue hier nur noch sporadisch rein.Ich hoffe mal das ich bald wieder voll dabei sein kann.
Downloaad is offline  
Old 09/12/2011, 20:13   #6
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Da hast du recht, aber er verlässt sich vermutlich nur auf die ava.ijji.com seite, die erst nach dem update meistens geupdated wird xD

@Downloaad

du kannst ja diesen thread da einfach als neues update linken, dann musste das nicht nocheinmal machen
legendofhsv is offline  
Old 09/12/2011, 20:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Tut mir echt super leid leute,aber ich habe momentan sehr viel mit der Schule zu tun und schaue hier nur noch sporadisch rein.Ich hoffe mal das ich bald wieder voll dabei sein kann.
Aso dachte du wärst die ganze Zeit im Urlaub oder so xD


Naja also ich mach dir ja garkeine Vorwürfe aber für mich sah das gerade fast schon so aus als ob du hier auf solche Beiträge lauerst und in der Zeit hättest du auch einfach CP von der ijji Homepage machen können xD


wayne
xCowboy is offline  
Old 09/12/2011, 22:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 118
Received Thanks: 9
was ist anti farming
kommt eine neue map
und kommen neue waffen
dragonmanking is offline  
Old 09/12/2011, 22:42   #9

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Hab den thread geupdatet kannst ja mal reinschauen.
Downloaad is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2011, 12:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by dragonmanking View Post
was ist anti farming
kommt eine neue map
und kommen neue waffen
Farmen ist bedeutet sozusagen EXP zu farmen..


Das passiert z.B. wenn du in nem room mit jemandem andere bist, ihr startet dein Gegner geht ausm Spiel aber nicht aus dem Room;


Da die feindlichen Truppen "eliminiert" wurden erhälst du dann je nach Map unterschiedlich viel exp..


Man kann auch noch auf andereweise farmen..
xCowboy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 13:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 73
Es gibt auch irgendwie ein geld farm habe ich mal gehört auf canon oder so

Wo dann einer irgendas macht ,dann muss man 45 minuten warten und schwups

hat man 40.000 €

würde das gerne auch mla machen aber keine ahnung wie das geht
rebell1905 is offline  
Old 09/13/2011, 13:45   #12
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
hhahahaahaha ne sowas gibts nicht
legendofhsv is offline  
Old 09/13/2011, 13:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by rebell1905 View Post
Es gibt auch irgendwie ein geld farm habe ich mal gehört auf canon oder so

Wo dann einer irgendas macht ,dann muss man 45 minuten warten und schwups

hat man 40.000 €

würde das gerne auch mla machen aber keine ahnung wie das geht
Hab ich noch nix von gehört..


Ich habe schonmal gehört dass die einige EXP mit einem Bot farmen aber Google spuckt garnichts aus..
xCowboy is offline  
Old 09/13/2011, 14:35   #14
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
ja gibt es, aber es lohnt sich net, hier zu posten wie es geht, da es ja mit strafen geahndet wird nach dem nächsten update )))
legendofhsv is offline  
Old 09/13/2011, 15:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
hhahahaahaha ne sowas gibts nicht


Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
ja gibt es, aber es lohnt sich net, hier zu posten wie es geht, da es ja mit strafen geahndet wird nach dem nächsten update )))

Häää per PN lässt sich das sicher besser erläutern
xCowboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Silkroad Upcoming Updates " Heroes Of Alexandria "
02/23/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
silkroad online international. presenting a new race of Arabian and Egypt. In this march 2010. hopefully it will be great. so guys wait for a massive updates of silkroad client :D Check it out yes comment here as much as u can :D



All times are GMT +1. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.