Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PPWTF auf der suche // Recrute

Discussion on PPWTF auf der suche // Recrute within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
PPWTF auf der suche // Recrute

hey hooow

PPWTF sucht clanMember!!
was können wir euch bieten?
welches lvl muss ich haben ?
lvl ist mir prinzipiel egal da... naja solange spaß is ja alles egal xDDD
nen Ts3Server + Musik Bot wo nur Party musik abgespielt wird. ( Musik kann auf wunsch hinzugefügt werden )
spaß.
und ein paar tipps ( Anfänger auch erwünscht )

PPWTF hat 2 bedeutungen,
die eine ist . Patrick,Pascal,Willy,Tamara,Fabian ( RL-Namen )
die andere ist naja PuzzyPownWhatTheFuck ( nicht meine entscheidung ) xD

es sind auch LoL oder Minecraft Zocker erwünscht!

welche Anforderungen müsst ihr erfüllen? oO
also naja Ts3 ist keine PFLICHT nur im CW aber nur da. wäre ja toll wenn man dauerhaft im ts3 ist aber bei manchen laagt es und co.
naja
1x in 2 tagen online sein, aktivspielen..

was ich mir sehr wünschen würde ist wenn Leute im alter von 14-??? den clan beitreten wir sind eine recht komische gruppe ( komisch im sinne von O.O ) xD
wir haben ständig gute laune im Ts3

ihr könnt mich wo erreichen? IM Ts3!!! xD
neptun.belogy.de:9634

einfach in den channel von Sayure aKa Sayure oder fabidoro joinen!
( also in den wo die drinne sind oder anstupsen )

clan rate = 21:7

wie alt seid ihr so?
Pascal ( Sayure aKa Sayure ) 16 ( clan lead )
Willy ( BloodyExo ) 17 ( kp ) ( Ts3-Hoster )
Tamara ( Volu ) 28 ( die die uns anschreit und zusammenhält <3 ^^ )
Patrick ( Klatschweg ) 30 ( unser Trumph im Ärmel )
Fabian ( fabidoro ) 19 ( der Verrückte )

jeder clan braucht eine Frau und nen Verrückten c(:

Mfg.
Sayure aKa Sayure

hoofe es kommen auch leute, nicht das ich da jetzt 5 minuten umsonst so nen text geschreiben hab! -_- xD

wir helfen auch bei Co-Op Missionen ^^ ( keine garantie das wir es 100% schaffen aber meistens gehts )

wir helfen auch bei Co-Op Missionen ^^ ( keine garantie das wir es 100% schaffen aber meistens gehts )
Naleus is offline  
Old 09/09/2011, 22:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
liddle bit of PUSH! jmd nefrage dazu? :x
Naleus is offline  
Old 09/09/2011, 22:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
Ne aber ich will loswerden dass mein CW Master höchstens einmal im Monat online is und nur mit dem CWs ausgetragen werden dürfen -.-"


Public macht kein Bock wenn da noobs ohne auto team balance rumziehen
xCowboy is offline  
Old 09/11/2011, 09:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
ja also wenn die mindestanzahl von 3 Personen onlinen sind dann wird cw gemacht xD ( müssen natürlich alle wollen :P hier wird ja niemand für etwas gezwungen!
Naleus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE]
10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche ein zum Leveln wieso solltest du mit machen -viel Exp -schnelles aufsteigen eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal
United Coder´z of Darkness Recrute
10/04/2010 - Off Topic - 0 Replies
http://i634.photobucket.com/albums/uu70/UcD/dxsgt. png United Coderïz of Darkness is a customized Developing Team and looking for following staff: We already know how to implement anything you create.



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.