Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte mit AVA anfangen

Discussion on Möchte mit AVA anfangen within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/02/2011, 14:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 96
Received Thanks: 22
Owened hat aber mit seinem POST recht ich finde das CLAN System echt fürn mist und bei CA ist es echt besser
Cyb3rW0lf is offline  
Old 09/02/2011, 14:48   #17
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Wie ist das Clansystem den in AVA?
.Chevke is offline  
Old 09/02/2011, 14:55   #18
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
cyber fang du doch nicht auch noch an-.-

eure meinung interessiert hier kaum, nur wenn ihr sie begründet wird sie interessant.

Ihr geht nicht zur Schule, oder? Ich glaube spätestens in der 6. lernt man wie man Argumentationen aufbaut.

GG
legendofhsv is offline  
Old 09/02/2011, 14:56   #19
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Knn mir jetzt jemand sagen wie das mit der Claneinladung etc abgeht?!?
Danke...
.Chevke is offline  
Old 09/02/2011, 15:07   #20
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by .Chevke View Post
Knn mir jetzt jemand sagen wie das mit der Claneinladung etc abgeht?!?
Danke...
Du kannst auf der Homepage nach einem Clan suchen und dich da 'bewerben' oder du siehst ingame jmd, der dich einladen kann. Dann fragst du ihn und wenn du in den Clan kannst, könnte er dich schon sofort ingame in den Clan einladen. Es können nur der Leader des Clans und die jeweiligen Squad-Leader welche einladen.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 19:51   #21
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Ich will es starten und bei Connecting bleibt es immer stecken und stürtzt ab -.-"
.Chevke is offline  
Old 09/02/2011, 20:46   #22
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Screen bitte wo es abstürtzt

lg
legendofhsv is offline  
Old 09/02/2011, 20:59   #23
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Lol,
ich komme nicht auf die 2te Seite dieses Threads,
werde immerwieder auf die 2te zurückgeleitet.

Kann mir jemand die Antweorten der 3ten seite deises Threads kopieren?
Danke

-voll verbuggt -.-"
.Chevke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte mit RoM anfangen,bitte um Tipps :)
01/07/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo liebe Runes of Magic Com :) Ich möchte nun auch endlich anfangen,Runes of Magic zu spielen,da ich bisher nur gutes über dieses Spiel gehört habe. Habe erfahrung mit mehreren Spieln : -Flyff -4Story -Shooter -wenig erfahrung mti einigen andern MMORPGs -WoW Jetzt möchte ich euch fragen,wie ich am bestn anfange, also welche Klasse ich wählen soll etc....wie gesagt,kenne mich noch garnicht aus,
Möchte mit modden anfangen
07/09/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Halluuu ^-^ Ich möchte gerne mit modden anfangen. Also ich meine das Model von Waffen verändern. Dazu bräuchte ich ein Tutorial, oder einen Mentor :) Hoffe dass Fragen nach sowas nicht verboten sind D: Danke schonmal für die Antworten,
Möchte (hacken) lernen b.z.w wie ich anfangen soll
02/17/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich Möchte hacken lernen b.z.w möchte ich wissen, wie ich mit z.b einer programmiersprache so umgeht, das ich z.b code injekten kann. Ich lernen momentan C++. Html kann ich auch schon teils, wobei ich noch viel lernen muss :D Was ich fragen wollte, ob jemand vllt anfänger tuts kennt für html hacking oder vllt wlan hacking.
Womit sollte ich anfangen, wenn ich mit c++ bots proggen möchte
10/21/2009 - C/C++ - 3 Replies
Hey LEute Woltle mal Nachfragen, mit was ich anfangen sollte, damit ich in c++ bots proggen kann. Ich habe schon Grundlagen in c++. Ich hoffe mal das ihr mir da helfen könnt Gruß Leri^^
Möchte mit GW anfangen :)
10/09/2005 - Guild Wars - 4 Replies
Hey... Wie topic schon sagt, möchte ich mit GW anfangen, weil WoW im endgame wirklich nich so das ware ist :) Nun gut.. Was ich suche sind Seiten, Foren, FAQ's o.Ä. für nubbies wie mich, um mir den Einstieg ein bisschen zu erleichtern.. Da dachte ich natürlich direkt an die e*pvp community :D Habt ihr Vorschläge? =)



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.