Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 16:00

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

"I2ealiize sucht Member" - Join us

This is a discussion on "I2ealiize sucht Member" - Join us within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category; Hallo zusammen, Endlich ich es soweit, unser Clan wurde angenommen bei A.V.A und ich stelle ihn hier offiziell vor. I2ealiize ...

Reply

LinkBack Thread Tools
Old 07-19-2011, 23:19   #1
Battlefield 3 Owner

_-I2eal-_'s Avatar

Received Thanks: 84
"I2ealiize sucht Member" - Join us

Hallo zusammen,

Endlich ich es soweit, unser Clan wurde angenommen bei A.V.A und ich stelle ihn hier offiziell vor.

I2ealiize ist eigentlich das Projekt des großen Multigamingclans "In-Qontrol". Leider wurde der ursprüngliche Name schon gefaked und wir mussten uns auf I2ealiize umentscheiden.

Derzeit sind wir 4 Member aber es werden mehr, weil manche Leute noch mit A.V.A beginnen.

Unser Clanmode ist Demolition und die Map werden wir selbst einüben. Eine Clanhomepage ist nicht notwendig, wir kommunizieren über unser Mundwerk

Gesucht:

Pointman: Middle

Rifleman: High

Sniper: High

Du möchtest dabei sein? Dann musst du nur das erfüllen:

• Erreicht das Level Staff Sergeant First Class

• Habt mindestens eine K/D von 0,9

• Ein Mindestalter von 14

• Jeden 2. Tag online sein

• Headset wird bei Clanwar benötigt (Skype)

• Viel Respekt vor Vorgesetzten

• Viel Treue d.h. nicht direkt leaven...

Erfüllst du diese Kritikpunkte schreib mir doch eine PN via epvp mit Hilfe dieses:

Name:
K/D:
W/L:
Klasse:
P. Waffe
Euro:
Alternativklasse (2. Klasse)
Warum ich:

Mit ein bisschen Glück werdet ihr dann angenommen und direkt invited und wenn ihr wollt könnt ihr sogar dem Multigamingclan beitreten d.h. noch mehr Spaß und noch mehr Leute.

Wir bieten:

• Viele Clanwars

• 2 mal in der Woche Clantraining

• Viel Spaß

• Events

• Treue (d.h. wir kciken keinen wegen seiner Fähigkeiten ob zu gut oder
zu schlecht)

Das wars soweit von uns, wir hoffen es melden sich User mit Interesse.

Mit freundlichne Grüßen

In-Qontrol aka I2ealiize

_-I2eal-_ is offline  
Old 07-20-2011, 11:25   #2
Senior Member

Received Thanks: 62
Wieso wollt ihr wissen, wieviel Euro jemand hat? o.O
fanaticoxd is offline  
Old 07-20-2011, 13:17   #3
:-)

legendofhsv's Avatar

Received Thanks: 369
Oo ab 14... Das Spiel ist ab 16 (teilweise ab 18) Wenn Ihr bei solcher Werbung eriwscht werdet, kann euer clan gebannt bzw auch ihr gebannt werden (Lies die agb´s du vogel)

@SD 0.9, Du sagst ihr stammt von einem ,,Pro-clan" ab, also sitzt 1.9sd drin.
@Ihr kickt niemanden: toller pro clan, behaltet jeden noob.
@Mindestrank: Wow, auf dem Rank kennt man die maps noch net ma, bzw viele hören da mit ava schon auf.
@Clan name: Es gibt weder euch noch den ,,fakeclan" auf der website.
@Jeden 2. tag on sein: Da muss ich jetzt nix zu sagen, oder?

Naja, ihr solltet euer ,,Projekt" nochmal gründlich übderdenken und euch fragen, ob ihr nicht lieber farmville zocken wollt.
legendofhsv is offline  
Old 07-20-2011, 13:51   #4
Senior Member

Received Thanks: 62
in burning sun wollte der leader dass ich meine sd (2.8) auf 1.5 m,ache damit wir wieder gegner im cw bekommen,daraufhin hat er mich gekickt :/
fanaticoxd is offline  
Old 07-20-2011, 14:11   #5
Battlefield 3 Owner

_-I2eal-_'s Avatar

Received Thanks: 84
Klar gibts unsren Clan also ich finde ihn....

Klar wir sind Pros aber in anderen Games, in AVA noch Frischfleisch. Zu der S/D es gibt viele Spieler, die wesentlich besser spielen als ihre S/D es verspricht (1. Acc z.B.) Jeden 2. Tag online sein, wir verlangen von niemanden, dass er ein Suchti ist, viele haben eben RL. Ich bin nun SSG 3 und kenne jede Map und jeden taktischen Weg vorallem in Demolition und zu der Sache mit dem kicken, jeder "NooB" kann sich steigern und wir können dem "Noob" auch gerne dabei helfen.

Wir sind kein Clan, der auf ESL aus ist, sondern ein Clan der Spaß am Spiel haben will-
_-I2eal-_ is offline  
Reply

Thread Tools