Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ijji Reactor Problem -406

Discussion on Ijji Reactor Problem -406 within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 28
Ijji Reactor Problem -406

Hallo liebes Epvp
also ich habe folgendes Problem ich habe den Ijji Reactor installiert und gestartet aber dan kommt immr der Fehler "-406 ein unbenkannter fehler"
neuinstallieren geht nicht weil ich es auch auf mein PC nicht iinstallieren konnte also habe ich es mein Freund installieren lassen und hae es rüber gezogen auf meinen PC wen ich es installier kommt der Fehler "-81".
Hier noch mal ein Bild


Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im vorraus
michihoden is offline  
Old 07/25/2011, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo michihoden,

Ich hatte das gleiche problem bis ich bemerkt habe das ich bei meinen internet einstellungen einen proxy eingestellt hatte.
Bitte guck mal nach ob es bei dir genau so ist falls ja deaktivieren und dann klappt wieder alles.

Mfg.: Headshouter
headshouter is offline  
Old 07/26/2011, 10:07   #3
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
du kannst ein programm nicht woanders installieren und dann rüberziehen. Es gibt hunderte versteckte registryeinträge, welche erforderlich sind.

Wieso kannst du den reactor nicht installieren?
legendofhsv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ijji Reactor Problem!! 81
10/03/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Hey Epvp Habe folgendes Problem also nach dem Ijji Reactor installiert habe kommt ein Fenster wo steht "Failed to Update REACTOR.Please try again. " auch wen ich es normal starte kommt dieses Fenster habe schon 3 neu installiert und habe jetzt Keinplan mehr was ich machen soll. Danke im vorraus
ijji reactor problem
02/22/2011 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies
hey leute hab da mal ein problem also mit ijji überhaupt 1 ijji reactor es bleibt weiß im inneren feld und nichts passiert 2 Genises Ad ich will es starten und nichts passiert unten kommt ein feld und das wars - habe antivirus ausgemacht
ijji Reactor problem!!!
02/22/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
ja moin oder abend ^^ ich habe ein problem zu diesen ijji reactor...undzwar wenn ich auf start game drücke passiert nix habe video gemacht bitte gucken oder wenn es so geht dann so erklären YouTube - Problem mit Reactor!!!! also ich habe alles probiert neu installiert ava auch neu installiert mein pc schaft das schon ich habe viren programm aus gemacht usw. ach ja wo ich A.V.A runterladen wollte ging das auch nich bei diesem reactor da ist nix passiert ich kann da fast nix drücken z.B...
ijji reactor problem
10/09/2010 - Main - 1 Replies
Hallo leute,ich weiss nich ob das hier hergehört,(wenn nich #move pls).. Naja,Der ijji reactor wird nicht in den prozessen vom task manager angezeigt,deswegen kann ich ihn nich nutzen... PLS HELP ! Habe win7 64 bit
ijji reactor problem
09/10/2010 - Main - 3 Replies
Hallo leute.. Ich weiss nicht ob das die richtige section ist aber..... naja, ICh habe einen Ijji problem Also Ein Problem mit dem Ijji reactor .. Da oben ist 1. kein X (Schliessen) _ (Minimieren) und so ! Und 2. es loggt sich nicht ein,3 egal was ich anklicke nichts passiert was kann das problem sein ? help hier ein bild : http://yfrog.com/n5ijjiproblemp



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.