Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim staretn von ava help plz -.-

Discussion on Fehler beim staretn von ava help plz -.- within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 46
Received Thanks: 3
Fehler beim staretn von ava help plz -.-

Ya jedes mal wenn ich ava starten will kommt diese nachricht, ich habs mal gescreent



wenn ich dort auf ja/ drücke kommt das nächste fenster in dem steht:"The game was terminated by an unkwon error....."


hoffe mir kann jmd helfen
xxxBLizZxxx is offline  
Old 04/19/2011, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 73
An deiner stelle würde ich ava deeinstallieren

und den reactor auch mal deeinstaliieren und wie neu installieren

dann sollte es wieder funken

falls es geholfen hat "thx" bitte drücken
rebell1905 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrick 2x staretn vMware Problem!
02/12/2011 - WarRock - 4 Replies
Hi Community, hab hier im Forum irgentwo mal nen thread gesehn, um den es um vMware, mit dem man Warrock 2x starten kann. So jetz zu meinem Problem: Hab des Betriebssystem und alles aber wenn ich des dann hoch fahr, dann kommt das: file:///C:/Users/Fabian/Pictures/screens/Unbenannt 2.PNG BITTE HELFT MIR!! Wenn es nicht in dieses Forum gehört, dann postet bitte nen link für ein Forum, wo ich es posten kann.
Fehler beim V PC
01/05/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey liebes Forum, Ich hab bei mir im Filezilla die Locale Big5 datei editiert. Also usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest locale big5 da hab ich bei dem wächter des dorfplatzes was geändert hab reboot gemacht und jez bekomm ich immer so ein komischen fehler da steht imemr irgendwas von "rename core" ich kann das nciht so schnell abtippenbitte ich brauch hilfe!!:rtfm:
Fehler beim Bot
03/28/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo ich habe heute morgen aus langeweile einfach mal einen Metin2 Bot gemacht mit Relogger, Autoschlagen, Potten usw. Die Source unten Der Fehler ist Ich weiß nicht was ich machen muss damit der funktioniert Bedank mich jetzt schon mal auf die Antworten
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.