Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB x22 oder aimjunkies

Discussion on APB x22 oder aimjunkies within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Roole's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2011
Posts: 566
Received Thanks: 609
APB x22 oder aimjunkies

Moin,

wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrung mit x22 oder Aimjunkies habt.
Möchte wissen welcher von den beiden eher Undetected ist und sich lohnt.
Und weiß vllt jemand wann die letzte Detection bei x22/Aimjunkies war?

Grüße.
Roole is offline  
Old 09/09/2015, 08:53   #2
 
noxxer21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 168
Received Thanks: 24
x22 kann ich dir sagen ist müll wurde mehrfach gebannt in vielen games ohne wirklich krass zu ragen größte müll :-D wen dan aimjunkies auch wen ich das nur einmal genutzt hatte ist besser! aber früher oder später wirst du gebannt so nonsens xD
noxxer21 is offline  
Old 09/09/2015, 20:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 18
Received Thanks: 1
Beides Müll. Hol dir Artificulaiming
DivacFire is offline  
Old 09/09/2015, 20:46   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2015
Posts: 35
Received Thanks: 1
Hab Systemcheats. Bisher keine Probleme. Hab noch einen Acc, den ich nicht mehr nutze. Bei Interesse PN

MfG SyntoxicTech
SyntoxicTech is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mombot.co.uk oder Aimjunkies.com
03/13/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute, ich wollte euch heute fragen welchen Hack Anbieter ihr besser findet. Ich will mir einen Hack mieten für S.K.I.L.L. Special Force 2. Der von Mombot kostet für einen Monat 10USD und der von Aimjunkies 13USD. Vielleicht gibt es einen Unterschied von den Hack-Einstellungen? -Also z.B das der von den aimjunkies mehr Features hat. Auf der Homepage von Mombot steht welche Features der Hack hat auf aimjunkies nicht. Vielleicht könnt ihr mir mal ein Bild schicken von den...
aimjunkies oder artificialaiming
09/13/2013 - All Points Bulletin - 7 Replies
Moin zusammen, Ich wollte mir einen Hack anlegen für WarZ (Infestation). Jetzt weiß ich nicht welcher der beste Anbieter ist artificialaiming oder doch aimjunkies. Habe von beidem schon viel gehört und möchte gerne eure meinung hören. MFG Oli:)
aimjunkies oder artificialaiming
09/10/2013 - Infestation - 8 Replies
Moin zusammen, Ich wollte mir einen Hack anlegen für WarZ (Infestation). Jetzt weiß ich nicht welcher der beste Anbieter ist artificialaiming oder doch aimjunkies. Habe von beidem schon viel gehört und möchte gerne eure meinung hören. MFG Oli:) PS: Bitte antwortet nur wenn ihr mir auch eine gescheite antwort gibt danke.
[B] Aimjunkies Hack bis zum 2.11 [S] PP oder PSC
10/07/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo leute! Ich verkaufe 2 Aimjunkies hack für DayZ. Die beiden Höchsten Angebote gewinnen! Bieten ab 5€ lg
Was ist sicherer Aimjunkies oder x22cheats?
11/06/2011 - All Points Bulletin - 21 Replies
Hallo, ich wollte fragen was ihr sicherer findet Aimjunkies oder x22cheats? Ich selber habe vor kurzem x22 benutz der jetzt leider abgelaufen ist. Da ich noch keine Erfahrungen mit Aimjunkies habe möchte ich bitten das vieleicht einer einen Screen vom Menü für mich erstellen kann. LG MAX



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.