Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apb Bundespolizei Rekrutiert wieder auf EU2

Discussion on Apb Bundespolizei Rekrutiert wieder auf EU2 within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Apb Bundespolizei Rekrutiert wieder auf EU2

Wir suchen wieder Member auf Eu2

Mindestalter 16 Jahre
Ts ist Pflicht
Jeder der Spass am Zocken hat kann sich melden!
Bitte nur Aktive Member
Momentan sind wir 40 Leute
Bei Interesse einfach melden oder ingame Pn an Jessyxxx

lg
Mikedrum is offline  
Old 04/20/2014, 17:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 379
Received Thanks: 10
ich hab mir das spiel mal angeguckt auf youtube und ich finde es nice. werde ich mir mal runterladen. nehmt ihr auch neulinge auf die keine erfahrung haben?
cabalDE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Bundespolizei Virus entfernen
06/13/2013 - Tutorials - 7 Replies
Hey Leute, immer mehr Freunde von mir haben bereits damit zu tun gehabt, und ich durfte es jedes mal beheben. Es ist ziemlich leicht und nicht besonders aufwendig daher schreibe ich ein kurzes Tutorial. Aber erstmal: Was macht der Virus und woran erkennt man ihn? Auf eurem Screen (Bildschirm) steht etwas von: Bundespolizei hat ihren Rechner Kontrolliert, und dabei Daten festgestellt, die gegen das Recht verstoßen!. Oder: Filme, Musikdateien etc. gefunden die gegen das Urheberrecht...
Die Bundespolizei Wiesbaden
04/19/2013 - Quotes - 38 Replies
Ich wollt das schon länger posten, vergaß es aber die ganze Zeit.. Jedenfalls, alle Achtung - die Bullen sind auf epvp und wollen von jedem mit Kinderprons 240€ PSC!!!!!!111 Naja hier: http://i.epvpimg.com/XD57b.png Besonders amüsant ist ja die E-Mail der Bundespolizei Wiesbaden...
Trackshare Rekrutiert wieder !
02/22/2013 - General Coding - 11 Replies
http://www.abload.de/img/logojpcwx.png Trackshare ist ein online Datenhosting anbieter. Das Projekt steht noch nicht sehr lange sieht auch noch nicht gut aus aber Funktioniert! Wir suchen wieder ein paar leute die mit viel interesse an solchen system arbeiten. 1.Was suchen wir genau? 3x Web Designer (PHP,CSS,HTML)
Bundespolizei Trojaner
11/24/2012 - Technical Support - 25 Replies
Hilfe! Hilfe! Die Polizei will 100€ von mir! :p Ne, jetzt ernsthaft: Ich habe seit gestern den Bundespolizei Trojaner auf meinem PC. Hier wird beschrieben wie man ihn losbekommt. Bundespolizei Trojaner in 10 Schritten sicher entfernen
Bundespolizei ?? o.O
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey also ich mal die Internetseite geöffnet und auf einmal steht da Achtung die Bundesploizei und sowas auf und das mein PC nun gesperrt ist und nun frage ich was kann ich machen ich frage, weil das schon sehr viele hatten und ich habe jetzt kp was ich machen kann ;(( Und ich weiß das dasss hier nicht hin gehört aber ka wo ich es sonst hin schreiben soll bitte schnell um hilfe ;((((



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.