Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB Spielbar

Discussion on APB Spielbar within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
APB Spielbar

Hey Leute,
ich war jetzt 1 Jahr in Pause und möchte mal wieder mit einem neuen frischen Account anfangen zu spielen

Hier ein paar fragen :

1.Gibt es immer noch soviele hacker?
2.Kann man als Gold spieler auf bronze servern spielen?
3.Immernoch extrem Pay2Win?

Danke im Vorraus
‏Osama bin Laden is offline  
Old 01/19/2014, 18:18   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/3/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 48
1.Gibt es immer noch soviele hacker? es geht die anzahl hält sich in grenzen
2.Kann man als Gold spieler auf bronze servern spielen? man kann als silber nur noch in bronze server aber ein silber der auf gold wird kann auf ein bronze server bleiben kriegt er ein disconnect / crash / wechselt das distrikt kann er nicht mehr rein dann muss er erst wieder silber werden.
3.Immernoch extrem Pay2Win Jop ich bin auch Payer habe aber erst die typewritter 3 colby ^^
Hundeliebhab is offline  
Old 01/19/2014, 18:18   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
1. Nein
2. Weiss ich leider nicht genau
3. Ein wenig, die Waffen sind halt ziemlich stark wenn man welche mit GC kauft. Aber ich schlag mich auch gegen nen 255er mit der Standardwaffe außer im Nahkampf. Was sich lohnt ist Premium weil man da als Crime ca. das 7fache an Geld bekommt. (Als Cop lohnt es sich natürlich auch) Habe es einfach mal mit dem kostenlosen Code nen Tag ausprobiert.
.HellYeah is offline  
Old 01/19/2014, 18:26   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
1. Nein
2. Nein
3. Nein

Das Spiel hat sich in einigen Bereichen enorm verändert (zum guten, finde ich). Im Moment werden die Server geddost, G1 kümmert sich aber bereits darum. Meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich gut, es macht Spaß et cetera.
Nectix is offline  
Old 01/19/2014, 18:32   #5
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Quote:
1.Gibt es immer noch soviele hacker? es geht die anzahl hält sich in grenzen
2.Kann man als Gold spieler auf bronze servern spielen? man kann als silber nur noch in bronze server aber ein silber der auf gold wird kann auf ein bronze server bleiben kriegt er ein disconnect / crash / wechselt das distrikt kann er nicht mehr rein dann muss er erst wieder silber werden.
3.Immernoch extrem Pay2Win Jop ich bin auch Payer habe aber erst die typewritter 3 colby ^^
Quote:
1. Nein
2. Weiss ich leider nicht genau
3. Ein wenig, die Waffen sind halt ziemlich stark wenn man welche mit GC kauft. Aber ich schlag mich auch gegen nen 255er mit der Standardwaffe außer im Nahkampf. Was sich lohnt ist Premium weil man da als Crime ca. das 7fache an Geld bekommt. (Als Cop lohnt es sich natürlich auch) Habe es einfach mal mit dem kostenlosen Code nen Tag ausprobiert.
Quote:
1. Nein
2. Nein
3. Nein

Das Spiel hat sich in einigen Bereichen enorm verändert (zum guten, finde ich). Im Moment werden die Server geddost, G1 kümmert sich aber bereits darum. Meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich gut, es macht Spaß et cetera.
Erstmal danke für eure antworten
Und welchen Server spielt ihr?
Welche Fraktion spielt ihr?
‏Osama bin Laden is offline  
Old 01/19/2014, 18:58   #6
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Auf Patriot & Obeya, Crime sowie Cop mein Cop ist allerdings weiter.
.HellYeah is offline  
Old 01/19/2014, 19:16   #7


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
Und welchen Server spielt ihr?
Welche Fraktion spielt ihr?
Patriot [EU2] - Enforcer! =)
Nectix is offline  
Old 01/20/2014, 14:40   #8
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Eben wurde ich angeschrieben es lohnt sich nichtmehr APB anzufangen
Stimmt es, würdet ihr noch mal anfangen wenn euer Account weg wäre ?
‏Osama bin Laden is offline  
Old 01/20/2014, 19:18   #9
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
Eben wurde ich angeschrieben es lohnt sich nichtmehr APB anzufangen
Stimmt es, würdet ihr noch mal anfangen wenn euer Account weg wäre ?
Habe meinen Account verkauft.
Würdest du nochmal anfangen? Ja sobald das Engine update und die neuen Server da sind.
-NiVaK- is offline  
Old 01/20/2014, 19:24   #10
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Habe meinen Account verkauft.
Würdest du nochmal anfangen? Ja sobald das Engine update und die neuen Server da sind.
Ach Nivak, du spilst ja schon seit 2oder3 Jahren
Wie hat sich das spiel im letzten jahr entwickelt , und wie viel startkapital müsste ich ausgeben um mal wieder auf einem Guten Stand zu sein?
Wie level ich am schnellsten ?

Danke im Vorraus
‏Osama bin Laden is offline  
Old 01/20/2014, 22:09   #11
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
Ach Nivak, du spilst ja schon seit 2oder3 Jahren
Wie hat sich das spiel im letzten jahr entwickelt , und wie viel startkapital müsste ich ausgeben um mal wieder auf einem Guten Stand zu sein?
Wie level ich am schnellsten ?

Danke im Vorraus
Also für mich persönlich hat sich APB schon zum positiven entwickelt für mich aber nicht positiv genug.Werde mal wieder reinschauen wenn die neuen Server und das Engine Update da is.
Theoretisch musst du nichts ausgeben um auf dem aktuellsten Stand zu sein aber wenn du das vorhast würde ich nur Premium kaufen und sonst nichts.
Am schnellsten lvlst du durch Missionen(gewinnen).
-NiVaK- is offline  
Old 01/21/2014, 11:12   #12
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Also für mich persönlich hat sich APB schon zum positiven entwickelt für mich aber nicht positiv genug.Werde mal wieder reinschauen wenn die neuen Server und das Engine Update da is.
Theoretisch musst du nichts ausgeben um auf dem aktuellsten Stand zu sein aber wenn du das vorhast würde ich nur Premium kaufen und sonst nichts.
Am schnellsten lvlst du durch Missionen(gewinnen).
Danke
Wann kommt den das engine und server update?
Was wird an den server geändert?
Ich überlege wenn es sich da sehr stark ändert nach dem Engine und Server update neu durchzustarten
-Nivak- Startest du auch dann mit nem neuen Account?
‏Osama bin Laden is offline  
Old 01/21/2014, 11:15   #13


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
Danke
Wann kommt den das engine und server update?
Was wird an den server geändert?
Ich überlege wenn es sich da sehr stark ändert nach dem Engine und Server update neu durchzustarten
Es wird sich nichts stark verändern. Und das mit den Servern ist so eine Sache, Gamersfirst sagt vielleicht soon, heißt aber gar nichts. Und das mit der Engine;

Es wurde gesagt das die angepasst wird, damit man besser mit ihr arbeiten kann. Sprich es wird sich am Anfang so gut wie nichts ändern, erst im weiteren Verlauf.
Nectix is offline  
Old 01/21/2014, 13:18   #14
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Es wird sich nichts stark verändern. Und das mit den Servern ist so eine Sache, Gamersfirst sagt vielleicht soon, heißt aber gar nichts. Und das mit der Engine;

Es wurde gesagt das die angepasst wird, damit man besser mit ihr arbeiten kann. Sprich es wird sich am Anfang so gut wie nichts ändern, erst im weiteren Verlauf.
Achso dan fang ich heute mal wieder an

Edit: Fliege bei der Charackter erstellung immer raus

‏Osama bin Laden is offline  
Old 01/21/2014, 16:44   #15


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Die Server werden derzeit ge-ddost. Naja nervt schon teils echt, aber die scheinen daran zu arbeiten (meinte die Administration von APB). Ist nun schon der 4. Tag an dem dieses Problem vorhanden ist, wahrscheinlich wurde wieder irgend ein Hacker - Kid gebannt.

Ich hoffe mal das es endlich aufhört.
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
APB Spielbar ?
01/28/2014 - All Points Bulletin - 31 Replies
Wollte mal fragen ob es immer noch so krass pay to win ist habes es vor 1 jahr gespielt wollte mal wieder anfangen wen es den nicht mehr so krass war wie früher mit den op waffen
bf3 spielbar ?
04/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Kann man hier drauf BF3 und so Spielen ?
Mw3 spielbar?
02/15/2013 - Call of Duty - 15 Replies
Yo Leute Ich will mir mw3 auf pc holen , aber nen Kumpel meinte das es nicht ,,spielbar" Ist weil so viele Hacker unterwegs sind was ratet ihr mir.. Könnt ihr bestätigen das in mw3 so viele Hacker unterwegs sind?
CS:GO Spielbar ?
08/24/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Leute, Ja ich weiß es gibt mindestanforderungen wo ich gucken kann, dieses habe ich auch getan. Nur ich habe einen Prozessor wo ich keine Ahnung habe ob es so laufen würde. PC: AMD ATHLON X2 245 2,9 GHz Windows 7 Home Premium 64 BIT
Is Lod so spielbar ?
07/05/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey hab da ne frage habe jetzt mein altes diablo 2 gefunden und das add on und jedenfalls ich wollte es instalieren von d2 is leider der cd key weg :> aber von lod is er noch da :) drum wollte ich fragen wen ich jetzt einfach d2 installiere und nicht starte und dan einfach lod installiere könnte ich dan d2 LoD spielen ? Lg Ic3



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.