Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich mein spiel so aussehen lassen?

Discussion on Wie kann ich mein spiel so aussehen lassen? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Wie kann ich mein spiel so aussehen lassen?

wie kann ich mein spiel so aussehen lassen?


oder ist es gephotoshopt?
bloodpower31 is offline  
Old 11/02/2013, 11:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 239
Received Thanks: 20
Das kannst du mit speziellen Config Dateien und die anderen dazugehörigen dateien so aussehen lassen
so wie es aussieht sind es extra low qualität's config packs die es so aussehen lassen
sieht man ja,das die häuser unscharf sind und alles
soetwas könnte ggf. auch fps beisteuern und somit weniger laggen
mfg,
muggel
muggelwutz123 is offline  
Old 11/02/2013, 17:03   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Das habe ich auch schon öfter gesehen. Das ist der/die Borderlands Mod/Config (weil die Grafik so wie die von Borderlands aussieht). Das solltest du mal in Google suchen da kommt bestimmt was bei raus.
Nectix is offline  
Old 11/03/2013, 00:30   #4
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Das habe ich auch schon öfter gesehen. Das ist der/die Borderlands Mod/Config (weil die Grafik so wie die von Borderlands aussieht). Das solltest du mal in Google suchen da kommt bestimmt was bei raus.
Das sind borderlands shader+crosshair+custom zeugs ich kann mal gucken ob ich die borderlands shader und das crosshair noch habe kann aber nix versprechen
-NiVaK- is offline  
Old 11/03/2013, 08:02   #5
 
PerpetuumMobile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 19
Received Thanks: 9
Mich würds eher interresieren ob es verboten ist ... Könnt ich deswegen vom Punkbuster gebannt werden ? Hab sowas schon öfters gehört
PerpetuumMobile is offline  
Old 11/03/2013, 09:26   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by PerpetuumMobile View Post
Mich würds eher interresieren ob es verboten ist ... Könnt ich deswegen vom Punkbuster gebannt werden ? Hab sowas schon öfters gehört
Das ist ein Zwiespalt. G1 hat noch keine öffentliche Stellungnahme zu diesem Thema abgegeben. Es wäre ein großer Verlust sollten alle Benutzer dieser Configs dafür gebannt werden, und dadurch das sich G1 nicht zu der Thematik geäußert hat ist es auch nicht verboten.
Nectix is offline  
Old 11/03/2013, 16:08   #7
 
ReX2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 444
Received Thanks: 38
zu dem thema fällt mir nur ein ein
immer her damit !
würde mich sehr darüber freuen wenn Nivak die daten noch hat und sie hier veröffentlicht bzw eine seite mit dem download anbietet
ReX2 is offline  
Old 11/04/2013, 03:56   #8
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Das ist ein Zwiespalt. G1 hat noch keine öffentliche Stellungnahme zu diesem Thema abgegeben. Es wäre ein großer Verlust sollten alle Benutzer dieser Configs dafür gebannt werden, und dadurch das sich G1 nicht zu der Thematik geäußert hat ist es auch nicht verboten.
Also wenn ich mal daran denke, wie Spieler bei Battlefield3 wegen der Änderung
von Farbfiltern (wegen dem Blauton) gebannt worden sind, wäre ich vorsichtig damit.

Man kann die beiden Spiele/Publisher nicht vergleichen, aber ist halt von der Thematik her dasselbe.
Мarvіn is offline  
Old 11/04/2013, 14:02   #9
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Also wenn ich mal daran denke, wie Spieler bei Battlefield3 wegen der Änderung
von Farbfiltern (wegen dem Blauton) gebannt worden sind, wäre ich vorsichtig damit.

Man kann die beiden Spiele/Publisher nicht vergleichen, aber ist halt von der Thematik her dasselbe.
Bei APB wird man dafür nicht gebannt.


An die anderen leider habe ich diese configs nicht mehr da ich mit APB aufgehört habe :/
-NiVaK- is offline  
Old 11/06/2013, 17:59   #10

 
Tino+Pierre's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2013
Posts: 369
Received Thanks: 35
Ouh ja, würde ich auch gern haben wollen, sieht in den Videos immer so interessant aus.
Tino+Pierre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In welchem Spiel kann man noch Bots laufen lassen?
10/05/2013 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Nabend, da ich nun mir nen recht netten 2. PC zusammgen gebaut hab, den ich hauptsächlich im 24/7 Betrieb hab. Würde ich dort gerne ein paar Bots laufen laufen lassen. Desshalb suche ich nen Spiel/e wo es noch lukrativ ist zu botten. Spiel Gerne ist mir egal, genauso obs ein Browser/MMO Spiel ist, völlig egal hauptsache es gibt einen Bot der zuverlässig arbeitet und ein Spiel was von vielen Leute noch gespielt wird. In League of Legends möchte ich nicht anfangen, also fällt da schon mal...
wie kann ich mein score zeigen lassen?
10/19/2010 - CrossFire - 6 Replies
überschrift wenn ich "Tab" Drücke passiert nix
wie kann ich nur mit mein Client connecten lassen
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute ich will wissen wie ich das so machen kann das man nur mit dem Client des Servers Connceten kann :D Danke!
1 wie P aussehen lassen...
08/09/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, könnt mir jemand erklären wie ich das aussehen lassen kan ? Weil mit M1 Skill Desing.. >.< Naja wer Uploadet tuts auch :handsdown: Wers erklärt/uploadet = Thx
Wer kann mir mein server über Dyns laufen lassen?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wer kann meiN Server über Dynds laufen lassen? ICQ: 560128712 Skype: realskiiiip



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.