Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das zu viel verlangt ????

Discussion on Ist das zu viel verlangt ???? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
NeDeRZzoN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 181
Received Thanks: 3
Ist das zu viel verlangt ????

Guten Abend, wie der Titel schon sagt .... verlange ich für den Account zu viel ???? oder ist der Preis ok ????

NeDeRZzoN is offline  
Old 07/06/2013, 22:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
80€ sind schon passender preis. würde das persönlich als käufer zwar auf 65-70€ versuchen zu drücken, aber passt
#Harry Hirsch is offline  
Old 07/06/2013, 22:07   #3

 
Kugane's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
preis is gerechtfertigt,
is ja noch premium drauf ne ganze weile
und ne nano die sonstwo für 20€ weggeht
Kugane is offline  
Old 07/06/2013, 22:28   #4
 
NeDeRZzoN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 181
Received Thanks: 3
Danke für die Antworten Karuzo und Kugane : )
NeDeRZzoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardcorereloaded verlangt CD ?
01/12/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho Mt2 Community, Ich spiele zurzeit auf'm server Hardcore Reloaded. Hab heute mein pc neu aufgesetzt (Von Win8 auf Win7) und jetz bekomm ich ein Error: http://i.epvpimg.com/kQCWg.png Das heist so viel wie "In D: ist keine Disk eingelgt, bitte legen sie eine Disk ein. Wenn ich jetz nachdem Login 3 mal auf abbrechen drücke geht der Error weg aber kommt nach der Charakter wahl erneut. Da kann ich so oft ich will auf abbrechen drücken aber es tut sich nix. Hardcore Reloaded ist auf C:...
Warum verlangt er ein ; ?
04/21/2012 - C/C++ - 18 Replies
Hi Leute, Ich lese grad ein Ebook von C++ und da ist dieser Code drin. void rechteck(int x, int y) { for(int a=1; a<=y; ++a) { for(int b=1; b<=x; ++b) cout << "#"; cout << endl; } } So aber C++ sagt da ist ein Fehler, er erwartet ein semikolon nach dem Parameter, aber wieso ? Es ist doch alles so richtig. Und wenn ich dort ein Semikolon hinsetzte, dann gelten die Variabeln nicht mehr, da sie ja lokal sind.
Ihr verlangt zuviel !
09/02/2011 - WarRock - 40 Replies
Moin moin, Mir ist aufgefallen das ihr immer mehr funktionen in den public Hacks verlang und sogar frech werdet. Damals zu meiner zeit wo ich noch relativ unbekannt war, waren alle mit einem no menu hack und 10 funktionen usw. zufrieden Wenn dann mal nen D3D mit nen par mehr funktionen erschienen ist, habt ihr euch schon einen abgefreut. Heute ist es so das ihr nicht genung bekommt. Ich mein, seht euch meine hacks an?! Die sind doch wohl mehr als Groß (für public hacks) Ihr wollt...
[S] 1€ PSC rest ! [B] Was verlangt wird
08/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie topic titel schon sagt . Brauche 1€PSC um auf 15$ zukommen da ich noch eine 10€ PSC hierliegen habe. Verhandelbar.
vlt. viel verlangt aber möchte trotzdem hilfe :-P
08/28/2008 - Metin2 - 2 Replies
hallo, ich habe mir schon viele multihacks gedownloaded aber keiner funzte^^ kann hier pls jdm. den download link von einem FUNKTIONIERENDEN multihack posten und mir genau erklären wie man ihn startet(bin in so sachen net besonders talentiert) also wäre toll wenn das jdm. machen könnte thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.