Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr FPS?

Discussion on Mehr FPS? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Mehr FPS?

Ich habe schon vieles nachgegooglet doch nichts hilft wirklich richtig. Ich habe laut "can you run it" alles auf grün auch auf empohlen, doch das game ruckelt zwischendurch immer und ich habe gerademal 30-40 FPS. Gibts eine Methode die wirklich zur steigerung der FPS hilft?
JustSkillx3 is offline  
Old 11/01/2012, 17:10   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Deine Hardware?
Und Can you run it ist müll.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/01/2012, 17:11   #3
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
Welches Spiel?, kommt natürlich auf die Grafik des Spiels draufan..
HighQuaalitY is offline  
Old 11/01/2012, 17:12   #4

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Korrekt das can you run ist totaler Müll. Es meint ich könnte BF3 maximal auf medium spielen dabei spiele ich es auf ultra ich frage mich wieso das can you run das glaubt. oO
LordTourette is offline  
Old 11/01/2012, 17:21   #5


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by HighQuaalitY View Post
Welches Spiel?, kommt natürlich auf die Grafik des Spiels draufan..
ich frage mich gerade ob das dein ernst ist... schau mal nach in welcher sektion du bist
JustSkillx3 is offline  
Old 11/01/2012, 21:35   #6
 
Crye's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 61
Received Thanks: 15
Ich würde den Gamebooster nehmen.


unter C:\Program Files (x86)\GamersFirst\APB Reloaded\Engine\Config

kannst du in der datei "BaseEninge.ini"
die zeile [Engine.GameEngine] raussuchen und komlett durch dieses ersetzen:

[Engine.GameEngine]
bSmoothFrameRate=false
MinSmoothedFrameRate=22
MaxSmoothedFrameRate=400

das hebt die sperre von 62 fps auf.

Ingame alles auf low stellen und noch eine crappy config runterladen:


30 bis 40 fps sind garnicht so schlecht. Es kommt auch immer drauf an wie die Serverlatenz bzw. die Server fps ist.
Diese Crappy Config geschichte für low machines ist für PC's gedacht die nur 10 bis 20 fps haben und dort müsste die oben beschriebene fps sperre auch mit enthalten sein.

Du kannst auch manuell in C:\Program Files (x86)\GamersFirst\APB Reloaded\APBGame\Config

in der configuration herumspielen aber da solltest du dann lieber ein backup von den Dateien machen, wenn du nicht genau weist, was du da einsellst.

Zusätzlich würd es auch helfen ingame die Auflösung herunterzustellen.

EDIT:
Nach jedem Patch musst du aber die Config-herumspielerei wiederholen..
Crye is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 22:49   #7
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371


Das sollte helfen^^
CritHappenZ! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 00:06   #8


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post


Das sollte helfen^^
bereits probiert,hilft nicht^^
JustSkillx3 is offline  
Old 11/02/2012, 00:25   #9
 
Crye's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 61
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post


Das sollte helfen^^
bereits probiert,hilft nicht^^
aber genau das meinte ich mit "in der config rumspielen"
hat bei mir damals auf meinem crap pc, der nun keiner mehr ist (^^), auch geholfen. du darfst das spiel dann natürlich nicht über den luncher öffnen.
erstell dir eine neue verknüpfung.
Ich hab Windows 7 und das sieht bei mir dann so aus:

Ziel: "C:\Program Files (x86)\GamersFirst\APB Reloaded\Binaries\APB.exe" -lbl -pktlag=0"

Ausführen in: "C:\Program Files (x86)\GamersFirst\APB Reloaded\Binaries"

EDIT:
Bei den meisten Grafikkarten zb. Nvidia kann man in deren KontrollPanel auch noch Dinge einstellen. Das solltest du machen. Statt "Qualität" auf "Leistung" stellen etc.
Bei mir gibts da ganz viel Möglichkeiten die ich einstellen kann. Muss man halt abwägen, will man mehr Leistung oder mehr Qualität..
Crye is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 15:08   #10


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by Crye View Post
aber genau das meinte ich mit "in der config rumspielen"
hat bei mir damals auf meinem **** pc, der nun keiner mehr ist (^^), auch geholfen. du darfst das spiel dann natürlich nicht über den luncher öffnen.
erstell dir eine neue verknüpfung.
Ich hab Windows 7 und das sieht bei mir dann so aus:

Ziel: "C:\Program Files (x86)\GamersFirst\APB Reloaded\Binaries\APB.exe" -lbl -pktlag=0"

Ausführen in: "C:\Program Files (x86)\GamersFirst\APB Reloaded\Binaries"

EDIT:
Bei den meisten Grafikkarten zb. Nvidia kann man in deren KontrollPanel auch noch Dinge einstellen. Das solltest du machen. Statt "Qualität" auf "Leistung" stellen etc.
Bei mir gibts da ganz viel Möglichkeiten die ich einstellen kann. Muss man halt abwägen, will man mehr Leistung oder mehr Qualität..

Es hat mir geholfen die fps zu steigern um ca 15 fps,was recht viel ist,aber trotzdem bekomm ich kleine laags zwischendurch,also meine fps stürzt ein. Vllt liegt es an meiner 6k leitung
JustSkillx3 is offline  
Old 11/03/2012, 16:10   #11
 
Crye's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 61
Received Thanks: 15
wenn es an deiner internet verbindung liegen würde müsstest du beim befehl /fps deine latenz und die sever latenz einbrechen sehen, nicht deine fps.
wie lange ist dein betriebssystem schon in gebrauch?

bei meinem crappy pc war vorher windows xp drauf und als wir alles neu aufgesetzt haben mit windows 7 gab es keine probleme mehr.

du kannst im gamebooster auch dein system auf topleistung einstellen und den gamepfad defragmentieren (oben beschriebene apb verknüpfung in den gamebooster ziehen und dann dort defragmentieren). wenn dein system schon einige jahre auf dem buckel hat, könntest du mal die registry bereinigen.

denn manchmal hat man so viel müll auf dem pc, der noch im hintergrund herumgeistert bzw. kleine systemfehler die man nicht wirklich bemerkt, die dafür sorgen dass bei solchen spielen manche situationen länger geladen werden oder ähnlich. jedenfalls ist das meine theorie. wobei der gamebooster eigentlich alle hintergund anwendungen, die nicht wichtig sind ausstellt.

vielleicht hast du auch zu wenig ram, wieviel ram hast du?

treiber könntest du versuchen upzudaten und vielleicht mal windows reparieren oder eine gesamte defragmentierung durchführen. denn wenn du jetzt 40 - 55 fps hast dürften solche frameeinbrüche eigentlich nicht passieren bzw. sie würden garnicht so sehr auffallen.

wie lange spielst du denn schon apb und lief es falls gegeben früher einmal besser?
falls ja, würde ich es mal repaieren bzw. deinstallieren und neu installieren und dann das config tuning wiederholen.

wenn du apb startest beende im taskmanager den vivoxvoicemanager (ingame "teamspeak") und apb_gecko (ingame armas browser). das sollte deine internetleistung auch verbessern, falls die probleme tatsächlich davon herrühren.

eine andere, durchaus wichtige idee hatte ich noch aber die ist mir während ich hier schreibe grade entfallen >.<
wenns mir noch einfällt editier ich es noch.
Crye is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2012, 00:37   #12
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
Es hat mir geholfen die fps zu steigern um ca 15 fps,was recht viel ist,aber trotzdem bekomm ich kleine laags zwischendurch,also meine fps stürzt ein. Vllt liegt es an meiner 6k leitung
Dann musst du dir wohl oder übel einen neuen PC kaufen, guck mal hier auf Epvpers können die dir für 350€ einen sehr guten PC herstellen
CritHappenZ! is offline  
Reply

« frage | apb armas »

Similar Threads Similar Threads
seafight mehr schaden oder mehr kanonen?
02/10/2013 - Seafight - 18 Replies
hi hab gerad wieder jemanden auf karte gesehen der 66.000 mit fussballmuniton abgezogen hat, ohne kritischen treffer und ohne mojodeck! wenn jemand nen bug hat wie ich mehr kanonen aufs schiff bekomme oder sonst irgendwie mehr schaden mache wäre es nett wenn er mir ne pm schreibt! danke im vorraus:)
Kostenloser Facebook Seiten Service [ besseres Design,mehr Fans,mehr Tabs]
10/29/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo ich biete euch einen kostenloses Facebook Seiten Service an. Wenn ihr interesse habt drückt hier gefällt mir und postet rein, dann adde ich euch als freund und wir besprechen alles. Gratis Seiten Service | Facebook
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.