Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute zu stehlen :3

Discussion on Suche leute zu stehlen :3 within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 32
Received Thanks: 6
Suche leute zu stehlen :3

Suche 1-3 leute zum stehlen habe gerade nur 1000$ und brauche geld^^
Wer mir helfen will pm me oder ig anschreiben. Server Patriot (EU 2).Bin ziemlich ganzen tag on. Ig name : "xRestriction". Lvl ist egal .
xCh1llerx is offline  
Old 09/07/2012, 14:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Hast du Skype?
#Harry Hirsch is offline  
Old 09/07/2012, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 32
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Hast du Skype?
ja addy : whitewolf9171
xCh1llerx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die sich Regestieren (dauert 1 min) biete 1 E Gold (vorerst nur 2 leute)
08/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ja suche Leute die sich über meinen Link in einer Seite regestieren, dies dauert nur 1 min braucht nur Benutzername + Passwort + E-Mail angeben, danach E-Mail bestätigen & fertig! (müst keinen echten namen nehmen) 1oo% kostenlos, wer interesse hat in den Thread schreiben schicke ihn dann den Regestrierungslink per PN! 1 E Gold pro Person! WICHTIG: ihr müsst die E-Mail bestätigen !!!
von MVP stehlen
09/25/2011 - Ragnarok Online PServer Hosting - 8 Replies
Hallo, eventuelle kann mir ja hier wer helfen. Ich hab schon diverse Leute und auch Boards nun durchforstet wie es möglich ist und wie ich es beheben kann. Scheinbar ist es nem User bei mir gelungen von MVP items zu stehlen, komischerweise nicht von jedem. Beliebt bei ihm war wohl Atroce. Ich habs mit allen MVP's versucht, noch und nöcher, bei mir geht es nicht. Nachdem aber nun bekannt wurde, dass es möglich, sei drehen die anderen durch und versuchen es auf alle erdenklichen arten...
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.