Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 02:46

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

Ghost Recon Online Login hängt

This is a discussion on Ghost Recon Online Login hängt within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category; Hi leute ich hab ein problem mit dem Spiel Ghost Recon Online und zwar habe ich gestern einen Beta-Key erhalten ...

Reply

Thread Tools
Old 06-19-2012, 20:36   #1
Junior Member

Received Thanks: 0
Ghost Recon Online Login hängt

Hi leute ich hab ein problem mit dem Spiel Ghost Recon Online und zwar habe ich gestern einen Beta-Key erhalten und darauf heute gleich gedownloaded und installiert. Soweit so gut voller Vorfreude hab ich gestartet und wollte mich gleich mit meinem Uplay Konto einloggen. Aber als ich meine Daten eingegeben hatte kam eine Fehlermeldung die ungefähr so aussah:Fehler bei der Kommunikation mit dem Online-Konfigurationsdienst.
Wenn ich es nochmal versuche verbindet es allerdings tut sich dann nichts mehr heißt ich hab es ne Viertelstunde lang laufen lassen und es war immernoch nichts.Ich habe auch schon versucht auf der Ubisoft seite mit demo Uplay konto mich einzuloggen und da hat es funktioniert heißt der name und das Passwort stimmen...

Ich hoffe ich hab es in das richtige Forum geschrieben wenn nicht sry dafür...
In Google finde ich auch nichts.Ich bin schon ganz verzweifelt denn ich will das Spiel nach einem Monat wartezeit auf den Key jetzt mal Spielen.

Ich hoffe das andere Leute weiterwissen

Sollte es wichtig sein ich habe Windows 7 64 Bit auf meinem Rechner...
Sollten die genaueren Daten wichtig sein werde ich sie natürlich auch in den Thread schreiben.

noobking32 is offline  
Old 06-19-2012, 21:03   #2
APB:R FTW!ლಠ益ಠლ

Received Thanks: 34
ah ok ..... das ist hier kein sammelthread für irgend ein spiel sonder für das Free2Play game All Points Bulletin also das ist ein spiel nicht so ein schreib hier alles rein und so also bist hier sehr falsch ^.^

aber net so schlimm kommt ja mal vor hast es ja auch erwähnt ;-)

Last edited by peter003; 06-19-2012 at 22:26.
peter003 is offline  
Old 06-19-2012, 21:48   #3
Schulbankwärmer

Mordii's Avatar

Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by noobking32 View Post
Hi leute ich hab ein problem mit dem Spiel Ghost Recon Online und zwar habe ich gestern einen Beta-Key erhalten und darauf heute gleich gedownloaded und installiert. Soweit so gut voller Vorfreude hab ich gestartet und wollte mich gleich mit meinem Uplay Konto einloggen. Aber als ich meine Daten eingegeben hatte kam eine Fehlermeldung die ungefähr so aussah:Fehler bei der Kommunikation mit dem Online-Konfigurationsdienst.
Wenn ich es nochmal versuche verbindet es allerdings tut sich dann nichts mehr heißt ich hab es ne Viertelstunde lang laufen lassen und es war immernoch nichts.Ich habe auch schon versucht auf der Ubisoft seite mit demo Uplay konto mich einzuloggen und da hat es funktioniert heißt der name und das Passwort stimmen...

Ich hoffe ich hab es in das richtige Forum geschrieben wenn nicht sry dafür...
In Google finde ich auch nichts.Ich bin schon ganz verzweifelt denn ich will das Spiel nach einem Monat wartezeit auf den Key jetzt mal Spielen.

Ich hoffe das andere Leute weiterwissen

Sollte es wichtig sein ich habe Windows 7 64 Bit auf meinem Rechner...
Sollten die genaueren Daten wichtig sein werde ich sie natürlich auch in den Thread schreiben.
Hast du Kasperks/Norton whatever ? Schalt's mal aus und versuchs nochmal
Mordii is offline  
Old 06-20-2012, 14:46   #4
Junior Member

Ne hat nichts gebracht avira auszuschalten und nochma sry dafür das das das falsche forum ist ich dachte hier gehts um games die sonst nurgendwo hinpassen
noobking32 is offline  
Old 06-20-2012, 16:03   #5
APB:R FTW!ლಠ益ಠლ

Received Thanks: 34
kein problem ;-)
peter003 is offline  
Old 06-20-2012, 17:41   #6
Carnage!

FaLLiix3's Avatar

Received Thanks: 110
Lesen lernen. :3
FaLLiix3 is offline  
Old 06-20-2012, 20:44   #7
Banned

Received Thanks: 3
#closerequest.
Wr3ngine.net is offline  
Old 06-27-2012, 14:03   #8
Junior Member

Sorry nochmal dafür das das das falsche forum war aber wie kommt man drauf das man ein spiel macht das sich all points bulletin nennt...

Nichts gegen das spiel selbst ich habs mir angeschaut und finde es selbst extrem geil
noobking32 is offline  
Reply

Thread Tools