Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechnerabsturz beim APB zocken...

Discussion on Rechnerabsturz beim APB zocken... within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Rechnerabsturz beim APB zocken...

Hi Commu,
erst einmal sry wenn ich einen alten, geschlossenen Thread wieder öffne,
aber ich verzweifele langsam und immer wenn ich zocke stürzt mein PC ab. Erst wird der Bildschirm schwarz, dann steht dort kein Signal und nebenbei hört man einen verzerten Ton.
Einmal kurz, dann dauerhaft.

Infos zum PC:
NVIDIA GeForce GT 440
Intel(R)Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40 GHz
Habe Windows 7 (64 Megabit bin ich der Meinung)

Danke im Vorraus!
bratwu5rst is offline  
Old 05/07/2012, 20:17   #2
 
noxxer21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 168
Received Thanks: 24
also ich würde sagen es liegt an der kühlung, dein rechner überhitzt
noxxer21 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 14:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ok, erstmal danke

15.07.12
Nun war ich bei Saturn, um mir einen neuen Lüfter einzubauen. Nebenbei habe ich auch noch ein Bios Update bekommen. Trotzalledem stürzt mein Rechner bei APB ab! Anscheinend weil mein GPU überhitzt.
Was soll ich machen?!
Vielen Dank!
bratwu5rst is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bluescreens beim Zocken :/
04/20/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hi Leute, ich habe da mal eine Frage an Euch Profis. Zocke jetzt seit etwas länger als zwei Wochen Minecraft und bisher lief auch alles super! Seit vorgestern bekomme ich aber in unregelmäßigen Abständen Bluescreens und ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte! Habe schon alle Speicherriegel durchprobiert, kommt bei jedem, wenn ich sie einzelnd teste, trotzdem ein Bluescreen, also kanns ja am RAM nicht liegen oder?? Ich hatte auch die Vermutung, dass es vielleicht an meinem...
Pc schmiert beim mt2 zocken ab
12/05/2011 - Metin2 - 2 Replies
yo. Mein PC stürzt seit heute unregelmäßig und willkürlich einfach ab wenn ich metin2 !offen! habe. Es passiert folgendes: Der Bildschirm färbt sich graublau und nix ausser Ton kommt mehr raus. Liegt folglich anner Grafik. Ich habe das Problem nur bei Metin2. Sei es P Server oder normaler Server. Bei anderen Spielen kann ich unbesorgt zocken. Ich starte das Spiel als Admin und habe ne HD6950 mit dem aktuellen catalyst Treiber :<
Problem beim Zocken mit CA
07/14/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hey Ich wollt mal fragen was ich tun könnte das es bei mir nicht mehr so laggt beim Zocken .. Am Internet liegt es nicht. Zu den Daten vom Laptop (schon alt) 2 GB RAM Genuine Intel CPU T2080 2x 1,73GHz Proz. Grafikk. ATI Radeon XPress 1200 (schon alt ich weis) was könnte ich machen Danke ;-)
Problem beim zocken
09/14/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo. Ich habe meinen TFT Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Passt alles ich kann alles machen. Nur wenn ich Battlefield Heroes starte und ca 2 minuten zocke geht mein Laptop in den Ruhezustand. Ohne den TFT Bildschirm klappt alles gut. Wie kann ich das jetzt mit Bildschirm zocken?
Musik beim Zocken
06/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hi Com Ich persönlich kann ohne ein bisschen Techno Musik nicht zocken xD Deshalb hier mal ein MusikPLayer den ihr im Game ohne es iirgendwie zu minimieren aufrufen und einstellen könnt. Der MusikPlayer beinhaltet folgendes: Techno -- Technobase.fm Funky -- Rautemusik.fm Club -- Rautemusik.fm



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.