Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IDEE]ePvP-Clan

Discussion on [IDEE]ePvP-Clan within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
[O]uTDoo[R]'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 555
Received Thanks: 132
Wink [IDEE]ePvP-Clan

Hallo,
ich bin grad auf die Idee gekommen ein ePvP -clan zu machen ..
(Falls sowas schon gibt sry)
Also wer mitmachen will -----> Pn oder Ingame: ScherZ (Cop)
[O]uTDoo[R] is offline  
Old 03/26/2012, 22:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 232
Received Thanks: 34
welcher server
peter003 is offline  
Old 03/27/2012, 09:56   #3
 
[O]uTDoo[R]'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 555
Received Thanks: 132
Achso sry ... EU1
[O]uTDoo[R] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CF EU] Farm Clan Idee
07/05/2012 - CrossFire - 51 Replies
Hallo Leute. Nach dem Start von CF Europe kommt einem natürlich die Idee zu farmen, um fame zu werden und auch wenn es eig. nicht gut ist, möchte ich einen FarmClan gründen. Da ich noch nicht weiss, ob die Acc Ränge nach der CB zurückgesetzt werden, wird gewartet bist die offene Beta oder das Full Game startet. Jeder darf mal farmen. TS³ + Mic wären Pflicht während des Farmens! Wenn sich min. 10 Leute gefunden haben, kanns losgehen :) Wer nicht aktiv ist ohne sich abgemeldet zu haben...
Frage zu der IDEE EPVP One Klickhoster..
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich hab da mal ne frage mir kam so die idee nachdem ich ein script besitze das ich einfach auf meinen webspace baller. oder auf einen root server. mitdem man dateien uploaden kann und man erhält beim fertigstellen des Uploads >>Downloadlink >>Löschlink es wäre doch ne idee das jemand der Vertraulich ist von denjenigen die das mitmachen wollen etwas geld zusammenkratzen.. ein anfang wäre ja schon bei 30€ mtl. für 300 GB speicher
[Idee]Warrock__>Epvp
12/12/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo erstmal =) Mir ist heute eine tolle Idee gekommen. Warum gibt es z.B. Rechts an der Leiste von Epvp ein extra Search Maschine für die User hier?. Man gibt den Namen ein und sieht welches lvl er in Warrock ist,also z.B. xBlayBayx Search.... Warrock Account lvl 48. Das heißt nicht das man den Ingame Namen sieht einfach nur den normalen level von seinen Account.
Idee zur Verbesserung von Epvp*
10/22/2010 - Main - 9 Replies
Hallo Com, wie fändet ihr die Idee wenn es die Rubrik "Kleinanzeigen " gäbe ? So könnte man viel übersichtlicher bei Elitepvpers nach Angeboten wie Accounts oder Items gucken. Dann müssten nicht immer neue Threads eröffnet werden wie ........ Also schreibt eure Meinungen was ihr davon haltet und wie ihr glaubt wie die "eventuelle" Umsetzung aussähe.
epvp-Clan // Channel: op Epvp-Clan
11/26/2009 - Diablo 2 - 252 Replies
Hi, mir fällt kein Char-Name ein der noch nicht vergeben ist und deshalb hab ich nen Clan-Tag rangehängt. Wer mitmachen will: Channel: op epvp-Clan Is kein Pro-Clan, wie man an der Entstehung sieht ^^ Kann aber ja einer werden. Ich reiss mich nich drum Leader zu sein, kann jemand anders auch machen. Tag ist "epvp-"



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.