Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Multihack mit updates

Discussion on Neuer Multihack mit updates within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
Neuer Multihack mit updates

Hi
Ich und ein paar kumpel haben uns zusammen gestezt und einen neuen APB Reloaded Multihack (Aimbot,GPS,NoRecoil usw. und lvl bot)
Der hack funktioniert einwand frei und wird nach jedem Punkbuster update von uns wieder auf den neusten stand gebracht.
wer intresse hat soll hier unten in die Komentare oder mich in skype addn

Kostet 10€ nehme nur Paysafecard


PS: ist aufmehrern Pcs benutzbar so da is screen vom bot fenster hack cilp kommt noch und hp ebenfalls

Nilo98 is offline  
Old 03/17/2012, 07:10   #2
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Aaaaalso...

erstens hat das hier garnichts zu suchen,

2tens bist du natürlich total trusted, dir würde man natürlich mit verbundenen Augen vertrauen,

nichtmal ein Video oder zumindest ein paar Screens vom hack und menü etc.


und 3tens ist das viel zu teuer, da Nitega eh wieder free hacks rausbringen wird wen der racing distrikt da ist.
swMARCELat is offline  
Old 03/17/2012, 11:04   #3
 
kLiiQ.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2009
Posts: 598
Received Thanks: 29
^This
kLiiQ. is offline  
Old 03/17/2012, 12:22   #4
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Vor alle dingen verstehe ich den lvl bot nicht so ganz oO
Level bekommste nur durch skill und den haste nur wenn du selber zockst...
Also wie ist das gemeint? Oder meint man eher autoknack skill lvl?

Und ja, videos bzw. screens wären nicht schlecht.
C0rnh0lio is offline  
Old 03/17/2012, 13:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 61
Musst du nicht zur Schule ? Geburtsjahr 1998...sowas erklärt vieles...
Sildansto is offline  
Old 03/21/2012, 16:34   #6
 
ŠαЙ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 248
lol ein 13 jähriger der für einen selbst gemachten hack 10€ haben will.... o.O

am Ende kriegt man bestimmt du ein bild von APB^^ oda er funktioniert gar nicht...
kannst ja mal nen Video von deinem Hack machen.
ŠαЙ is offline  
Old 03/21/2012, 19:06   #7
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
unnötig^^
GyRRos is offline  
Old 03/25/2012, 19:01   #8

 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
xDD
16klx is offline  
Old 03/26/2012, 14:22   #9
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Kevkaa16 View Post
xDD
Das hier ist kein chat um einfach mal "xDD" rumzuspammen, also lass es nächstes mal einfach....
C0rnh0lio is offline  
Old 03/26/2012, 15:01   #10
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Seht euch das oben mal an

"Geändert von Nilo98 (03-24-2012 um 16:48 Uhr) Grund: werden den hack wohl doch nicht hier uploaden bedankt euch bei den nerds die dreck gepostet haben"

Ich kann da echt nur den Kopf schütteln. Mir wäre es neu, dass ein paar vielleicht 12-14 Jährige einen funktionierenden Hack entwickeln, der angeblich nicht sofort detected wird (dafür braucht ihr Programmierwissen in C++, C+ oder C#) und sie diesen mithilfe von Offsets wieder auf den neuesten Stand bringen. Zumal die doch keine Ahnung davon haben dürften, wann PB sich patcht
Mordii is offline  
Old 03/29/2012, 14:48   #11
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Der grund ist echt lächerlich... Anstatt mal beweise zu liefern das man vielleicht seine meinung ändert
Würde sagen das wäre nur scam bzw. leere sprüche und mehr nicht...
C0rnh0lio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Multihack by MungoMango[Updates]
08/24/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 321 Replies
Metin2 Multihack by MungoMango News: 3.7.2011: Die Version 1.2 ist rausgekommen. Ein neues Design und die Funktion Moblock wurde erneuert.
[Release][BETA]0.4 Metin2 DE Multihack by SanDMaNN016 [Wöchentliche Updates]
01/30/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 89 Replies
Detected



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.