Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sucht jemand ein guten Clan?

Discussion on Sucht jemand ein guten Clan? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
NiicQ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Sucht jemand ein guten Clan?

Hiho liebe APB-Spieler unser Clan IAggressivI sucht neue Member egal
ob ihr gut oder schlecht seid und egal wie alt ihr seid.
Wir haben ein Ts3 Server,spielen auf EU2 und sind Criminals
Der Clan IAggressivI ist auch bei A.v.A vertreten
und ist da einer der besten deutschen clans =)
Also wer auch einer von uns werden möchte,schreibt mich einfach an ;-)

Nico =)
NiicQ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucht jemand ein guten Clan ?
12/26/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hallo sucht jemand von euch ein guten Clan mit aktiven Member und Ts3 ? Dann guckt euch einfach mal den Clan an hier der link :) würde mich um ein paar Bewerbung freuen :) Z8Games Crossfire Clan ist gemeint
Sucht Jemand guten / Schnellen Lvler?
03/07/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
heyho ^^ ich biete mich an für ein faires - schnelles - sicheres leveln euer chars auf allen DE servern von Metin2, die bedinungen stehn in der signatur ^-^ hoffe es meldet sich jemand da ich grade ferien habe und lange zockn kann :) €: Edit: dieser tread wurde um 21:21 Uhr erstellt oO und es meldet sich irgentwie immernochkeiner >_< wie gesagt es läuft alles über ein middle man der sicherheit garantieren kann und bei eventuelen fragen / oder ähnlichem ich gern mit ts3 behilflich bin ^_^ die...
Someone need a clan / sucht jemand einen clan
02/06/2011 - CrossFire - 6 Replies
Wir suchen gute members für unseren clan. Unsere Min. Vorraussetzung ist Staff S1. (da wir noch im Aufbau sind ) Außnahmen sind möglich! . also wer interesse hat soll sich einfach melden. (Wir machen jedentag ein clan match) Clanname: *Mafia* Link: Z8Games We are looking for good members for our clan. Our Staff Required: Min S1. (Since we are still under construction) Exception to the rule are possible! . so who is interested should get in touch easy.



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.