Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scammed bitte um infos

Discussion on Scammed bitte um infos within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
activeZat's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2010
Posts: 116
Received Thanks: 23
Scammed bitte um infos

Hi also ich hab mir bissl apb$ bestellt von goldicqs.com und sie antworten mir immer mitn selben **** das geld wurde schon gesendet und ich hab nach 24 stunden immer noch nix erhalten sie sagen immer nur das selbe the supplier is currently offline etc etc also nur copy paste **** wie ich nun diesen fehler begangen habe dort einzukaufen is weil ich mich nicht informiert habe worauf ich mich da einlasse daher meine frage :

Ich hab mit moneybookers bezahlt das geld is leider schon raus gibt es eine möglichkeit mein geld zurück zu erhalten ich erfahre immer nur das man sie nicht anzeigen kann weil man virtuelles kauft wie kann ich da vorgehen oder bin einfach nur ein weiters opfer ihres scamrings
activeZat is offline  
Old 12/23/2011, 03:04   #2
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
versuchs malmit ner anzeige oder geh zu deinem anwalt /wenn du ein hast/
besian is offline  
Old 12/23/2011, 03:20   #3
 
activeZat's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2010
Posts: 116
Received Thanks: 23
najo das problem is ja ich weiß nicht welche gesetze in österreich herschen für virtuelle transaktionen und welche chancen ich da hab
activeZat is offline  
Old 12/23/2011, 05:59   #4
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Gesetze über den Kauf virtuellen Gegenstände sollten die selben sein wie in DE.

Du hast einen Artikel bestellt, bezahlt, aber nicht erhalten. Somit Betrug. Kannst es zur Anzeige bringen, wie du aber beweisen willst, die Ware nicht erhalten zu haben, wird schwierig, da G1 wohl kaum helfen wird, den Sachverhalt zu klären.
Da.Core is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 06:19   #5
 
activeZat's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2010
Posts: 116
Received Thanks: 23
jo eben das is auch mein gedanke ich werd mal versuchen mein geld zu erhalten mal schaun ich halt euch aufm laufenden
activeZat is offline  
Old 12/23/2011, 13:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 97
Received Thanks: 10
Ich muss grad einfach mal nen off-topic Kommentar abgeben. Wieso zur Hölle kaufst du dir APB$? Man kriegt so unglaublich viel Geld durch die Missionen. Wenn dir das nicht reicht kannst du auch noch farmen oder dir Premium kaufen.
Ich denke durchaus das du ein Recht auf das Geld hast, aber ich denke auch, dass jeder Anwalt zu dem du laufen würdest, dich auslachen würde.
P1R4NH4 is offline  
Old 12/23/2011, 13:51   #7
 
Flikring11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 135
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by P1R4NH4 View Post
Ich muss grad einfach mal nen off-topic Kommentar abgeben. Wieso zur Hölle kaufst du dir APB$? Man kriegt so unglaublich viel Geld durch die Missionen. Wenn dir das nicht reicht kannst du auch noch farmen oder dir Premium kaufen.
Ich denke durchaus das du ein Recht auf das Geld hast, aber ich denke auch, dass jeder Anwalt zu dem du laufen würdest, dich auslachen würde.
Da stimm ich vollkommen zu
1. Wie sollen die dir das Geld schicken
2. APB$ kaufen ist unmöglich
3. APB$ kaufen ist illegal
Flikring11 is offline  
Old 12/23/2011, 19:11   #8
 
activeZat's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2010
Posts: 116
Received Thanks: 23
Ich weiß das alles und danke für die ganzen antworten aber kennt ihr das nicht wenn man sich erst nachm kauf fragt warum? -.- kotzt halt übelst an

EDIT: und anwalt und anzeige naja ich droh denen halt im livechat so wenns funkt dann ok aber wegen 10 euro lauf ich ned hin und her nicht falsch verstehen ich schätze den wert des geldes aber die arbeit würd mich mehr als nur 10 euro kosten und dann noch vl gewinnen is halt ekelhaft

alles klar nach 2 tagen streiterei hab ich mein geld zurück erhalten wie hartnäkig sie mich auch ignoriert haben und mir empfolen haben zu warten weil ihr supplier nicht da is hat es ihnen nichts gebracht ich hab ihnen gesagt ich erhalte entweder mein geld zurück oder ich werde mit meiner bank sprechen mit moneybookers und interpol alarmieren weil ihr da um milionenbeträge leute abzockt auch wenn ihr denkt es is weit hergeholt aber leute schreiben teilweise das sie über höhere beträge abgezockt wurden und virtuelle kriminalität is sehr strafbar vorallem weil sie allen und jeden die selbe scheiss einreden wollen tjo ~~ ende gut anfang scheiße nie wieder von untrustet seiten kaufen NIEMALS! !!!
activeZat is offline  
Old 12/26/2011, 01:01   #9
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Schnell und einfach gesagt:
Du hast gelitten, wer so behindert ist - tuht mir leid ..
Wenn du eine Anzeige machst gegen die Firmer, dann kannst du sehr große Probleme bekommen, da du etwas illegales gemacht hast - APB $ gekauft hast.
Ingame Geld zu verkaufen UND zu kaufen ist illegal und man macht sich damit strafbar.

Alles ist gesagt.
#closerequest
Mantal is offline  
Old 12/26/2011, 01:07   #10
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Schnell und einfach gesagt:
Du hast gelitten, wer so behindert ist - tuht mir leid ..
Wenn du eine Anzeige machst gegen die Firmer, dann kannst du sehr große Probleme bekommen, da du etwas illegales gemacht hast - APB $ gekauft hast.
Ingame Geld zu verkaufen UND zu kaufen ist illegal und man macht sich damit strafbar.

Alles ist gesagt.
#closerequest
Nur weil etwas in AGBs steht, ist es nach deutschem Recht noch lange nicht Illegal.
MoepMeep is offline  
Old 12/26/2011, 01:20   #11
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Nur weil etwas in AGBs steht, ist es nach deutschem Recht noch lange nicht Illegal.
Wenn beim Spielehersteller in den AGBs steht, das man es nicht machen darf, dann ist es illegal, egal ob in deutschland, türkei, polen was auch immer !
Mantal is offline  
Old 12/26/2011, 05:11   #12
 
ΤRON's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Wenn beim Spielehersteller in den AGBs steht, das man es nicht machen darf, dann ist es illegal, egal ob in deutschland, türkei, polen was auch immer !
Also wenn jemand in seine AGB's schreibt, dass man nicht atmen darf, ist es illegal wenn man es tut?

AGB's sind mit den Gesetzen des Entsprechenden landes gebunden.

Es gibt einen unterschied, ob etwas im bezug auf die Firma verboten wird, oder ob es illegal ist.
ΤRON is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Such Hack /Bitte Infos lesen!
11/03/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo habe (bis) gestern den Pumio 2.7 verwendet. Doch dieser Hack wird immer vom System erkannt. Dann kommt die Fehler meldung: 'Fremdprogramm endeckt...' Könntet ihr mir pls hier einen guten Warrock Hack posten, der nicht direct vom System erkannt wir. Danke schon mal!! :handsdown:
[WinGM]Alle INFOS bitte hierrein !
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, da alle Server bei denen ich gespielt hatte entweder geclosed / resettet sind suche ich mir einen neuen Server "WinGM" PS. hatte SuFu genutzt und nichts gefunden das was ich wissen will! 2. Sind deutsche erlaubt? 3.Sind viele Laggs, Kicks , Serverdown's 4.macht es dort Spaß zu spielen. Was findet Ihr für den Server positiv
Ein paar Korea Infos bitte :-)
09/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi mich würden folgende lvl Begrenzungen interessieren: Kampfgaul? SSP? Milligaul? Normaler Gaul`? und wenn ihr noch welche wisst hier rein pls^^ Achja wieso ham da soviele P Skills oder G?
metin35 infos bitte!!!
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir einer ein paar infos zu dem server geben? dropp rate, exp rate usw, itemshop und so! thx im vorraus
Kurze Infos bitte -.-
09/01/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo :D MAl ne frag warum geht der p server net wann wird es wieder funzen ?? ich habe in hp gelsesen das es am 1 dezember wieder funzzen wird stimmt das



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.