Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Config Fadenkreuz Hack? Hilfe!

Discussion on Config Fadenkreuz Hack? Hilfe! within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Config Fadenkreuz Hack? Hilfe!

Man konnte mal eine bestimmte config Datei so editieren, dascdas Fadenkreuz nicht auseinander geht bzw. ganz eng zusammen ist!
geht das noch?
Wenn ja wie und mit welcher Datei und ist dies bannbar?
Also kann g1 das sehen etc.?
Fake~Life is offline  
Old 12/05/2011, 19:47   #2
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Mordii is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2011, 19:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 404
Received Thanks: 85
denk schon du veränderst ja was an der original datei und das dürfen wohl nur gamersfirst undso
kingcack123 is offline  
Old 12/05/2011, 19:57   #4
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Das schon, du veränderst die Config. Allerdings hat G1 keine Möglichkeit, so etwas der Art zu kontrollieren. Sie können höchstens in einem Patch die Config zurücksetzen, aber das würde nichts bringen, da die Config-"Hacker" alles sofort in "ihren" Normalzustand zurückversetzen. Immerhin musst du nur eine Zahl verändern..
Mordii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Fadenkreuz[Visual Basic]
01/29/2011 - .NET Languages - 13 Replies
Hi, also ich brauche wie in der Überschrift schon steht hilfe beim Coden eines Crosshairs also mein Problem ist folgendes: Ich habe schon ein Crosshair fertig und er wird auch in der mitte angezeigt nur neben den Crosshair ist noch weißer hintergrund... kann mir jmd. sagen wie ich den Hintergrund wegkriegen?
>>>> Fadenkreuz (kein Hack!!) by killerwar1 <<<<
11/14/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies
Hey Leute ;) Ich habe ein Programm geschrieben, womit man sich ein Fadenkreuz (noch Punkt) auf den Desktop legen kann. Vorteile : - Es ist erlaubt!! (nur ein Trick^^) - mehr Präzison bei Sniper ( is ja klar ;)) - kann nicht detected werden (muss man also nicht ständig downloaden) - Spiel schließt sich nicht unnötig - bei jedem Ego- Shoot anwendbar
Hilfe zum fadenkreuz
08/18/2010 - WarRock - 0 Replies
Man kann ja auf seinem Pc die fadenkreuze öffnen ,die sind im TGA format ,aber wie öffne ich die? wen ich ein doppel klick mach ,kommt nur Picture Viewer und da ist das crosshair aber in Wr kann ich es nicht einsetzen. P.S. antwortet nur wen ihr euch auskennt... ich geb Thank!
Fadenkreuz Mod/hack?
07/12/2010 - CrossFire - 14 Replies
So Viele wollten diesen Fadenkreuz Mod/hack Weil ihnen das alte farblos war? Die Lieblingsfarbe nicht dabei war? Die Größe nicht gepasst hat? Bei der Awm Oder M700 usw Das fadenkreuz weg war? Also habe ich Den Fadenkreuz/crosshair Hack Mal für euch da, Anleitung Installiert den Hack



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.