Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Hacks!!!

Discussion on [Sammelthread] Hacks!!! within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
DerGerät™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 385
Received Thanks: 49
Exclamation [Sammelthread] Hacks!!!

Alle Hacks hier rein^^ und bitte UNDETDCTED oder DEDECTED dazu schreiben^^ und wasser kann^^

ich werde die aktuellen hacks natürlich hier oben rein machen^^
in dem format Name Dedection Art(multi, 3d3, usw) link zum download^^

alle hacks hier rein und ich mach edite sie dan in den 1# post^^ und pls pn wenn einer dedected is^^
DerGerät™ is offline  
Old 11/16/2011, 11:57   #2
 
[FTS]FuckTheSystem[FTS]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 67
Received Thanks: 11
Bitte....wenn du schon so einen Thread auf machst, gestalte ihn bitte besser und nicht einfach 15 Wörter schreiben....Bitte gestalte ihn besser...

Falls es überhaupt pub. Hacks gibt (außer den NoRecoil Hack)
[FTS]FuckTheSystem[FTS] is offline  
Old 11/16/2011, 14:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 404
Received Thanks: 85
warum hackt ihr überhaupt bei so nem simplen spiel? ist das so schwer ohne zu spielen
wen ihr so weiter macht endet apb noch wie warrock also porbiert mal ohne zu spielen
kingcack123 is offline  
Old 11/16/2011, 14:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 87
Received Thanks: 9
Die haben kleine eier und wollen sie vergrössern also lass de spassten doch..
SiroNEx is offline  
Old 11/16/2011, 15:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
sag mal habt ihr auch hirn, es bringt NICHTS das UNDETDCTED das ist augenwischerei von den cheat programmierern, damit die mehr geld verdienen an noobs. Man kann jederzeit MANUELL gebant werden, bei einigen spielen ist es sogar so das man nach 1 maliegen ban für immmer gebant ist, also keine neuen accounts mehr machen kann.
locker2011 is offline  
Old 11/16/2011, 15:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 119
Received Thanks: 11
Ah dieser Thread... oh gott...
Bitte macht doch dieses geniale game nicht kapput geht eure cheater games zocken wie warrock oder metin 2 aber lasst APB inruhe!
RazorX09 is offline  
Old 11/16/2011, 16:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 232
Received Thanks: 34
richtig ich hab in letzter zeit so keine lust auf apb immer wenn ich zocke gleich erste mission hacker da könt ich ausrasten wegen diesen schweinen man -.-verpisst euch macht andere spiele kapput und nicht apb
peter003 is offline  
Old 11/16/2011, 18:25   #8
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Es gibt genug Leute hier, die hacken möchten... ich habe auch hin und wieder mal den Recoil hack benutzt und war ziemlich zufrieden damit und ja ich kann auch ohne zocken, wozu habe ich sonst 2 accounts? :P

ihr werdet ja nicht gezwungen, hacks zu benutzen wenn ihr nicht wollt und bitte hört auf rum zu flamen und zu QQ'en -> es bring nichts!

aber b2t:
ich finde es nett das du den thread erstellt hast, so kann man nun sehen welcher hack detected ist und welcher nicht
Renegade91 is offline  
Old 11/17/2011, 00:37   #9
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Ja so ein thread macht sinn ich meine es sind so viele hacks im umlauf da verliert man einfach die übersicht!

P.S = Sarkasmus
GyRRos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 15:03   #10
 
OneTow's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2010
Posts: 62
Received Thanks: 11
also jedes mal wen ein hack neu hier rein kommt reporte ich den bei gamersfirst und schicke den dan denen damit die gepacht werden hahahahah scheiss hacker
OneTow is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/17/2011, 16:24   #11
 
McSR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Richtig so OneTow, hacker gehörn gebannt ...
McSR is offline  
Old 11/17/2011, 16:47   #12
 
OneTow's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2010
Posts: 62
Received Thanks: 11
das ist erbermlich bei einem f2p game zu hacken aber auch egal und ich spiele das spiel nur um hacker zu frapsen und bannen zu lassen pro tag frapse ich 3 hacker oder mehr und reporte die immer und das macht mir immer wieder auf neue spas und leute die noch nidrich sind und hacken frapse ich auch und dan 1 monat speter gucke ich wie hoch die sind und stele das dan rein und wist ihr wie mich das geil macht zu sehen wie die dan rum flamen das die garnicht gehackt haben auber auf demvideo siet man es und dan hören 40% der hacker dan auf das spiel zu zocken hahahahahahahaha weil die dan kb mehr haben wieder von neu an zu fangen
OneTow is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 17:11   #13
 
[FTS]FuckTheSystem[FTS]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 67
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by OneTow View Post
das ist erbermlich bei einem f2p game zu hacken aber auch egal und ich spiele das spiel nur um hacker zu frapsen und bannen zu lassen pro tag frapse ich 3 hacker oder mehr und reporte die immer und das macht mir immer wieder auf neue spas und leute die noch nidrich sind und hacken frapse ich auch und dan 1 monat speter gucke ich wie hoch die sind und stele das dan rein und wist ihr wie mich das geil macht zu sehen wie die dan rum flamen das die garnicht gehackt haben auber auf demvideo siet man es und dan hören 40% der hacker dan auf das spiel zu zocken hahahahahahahaha weil die dan kb mehr haben wieder von neu an zu fangen
....Nachdenken bitte....Also....Gamersfirst bannt NIEMANDEN wegen einem Video. Sie bannen Leute nur wenn sie wirklich feststellen das sie hacken und dazu müssen sie die Hacker sehen oder eben wie schon gemacht den Hack auslesen und bla bla
Aber deine 3 kleine Videos bringen da wirklich nichts, nun ja dich macht es "geil" also hab spaß daran dir einen zu ****** beim frapsen von Hackern ....Tickets abschicken bringt genau so viel, da sie dan "eigentlich" auf diese Personen genauer achten wollen....was sie leider nicht machen
Und von wegen 40% hören auf .....haha? Ich lach nachher okay? ....Naja 3 Leute pro Tag nennst du wirklich 40%?

Und ich finde es "erbErmlich" das du hier auf so erwachsen machen möchtest und dabei nicht einmal Ahnung von Gamersfirst hast, und nicht im geringsten die Deutsche Rechtscheibung kannst.

So der Thread wird zum Spamm Thread daher schicke ich ne Closerquest ab
[FTS]FuckTheSystem[FTS] is offline  
Old 11/17/2011, 18:58   #14
 
OneTow's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2010
Posts: 62
Received Thanks: 11
hahahahahahaha ich glaube du hast keine ahnung wen man im video siet wie er mit seinem aimbot oder so hin und her springt von einem gegner zum anderen ist das hack und die zeige ich dan auch im forum bei denen und die werden auch geband nur weil irgend welche jipsis wie du denken sie sind cool wen die wo rein schreiben die überhaupt keine ahnung davon haben was sache ist koban was los hast du lw das du hier irgend ein scheis erzelen musst und mir egal was für eine rechtschreibung habe ist ja meine sache nicht deine du kalomulako
OneTow is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 21:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 404
Received Thanks: 85
OneTwo mach weiter so die sollen raus aus dem geilen game!!!
versteh garnet wiso man überhaupt hackt wen man mit dem game nicht zu recht kommt soll man aufhören es zu spielen spiel dan halt WR und hack da alle weg ist eh verseucht!!!

wen hier keiner reinschreiben würde währ der thread in wenigen tagen weg!!
kingcack123 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.