Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ?

Discussion on Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ?

Hallöchen erstmal. Eine kleine frage werf ich mal kurz in die Runde: Kennt sich jemand mit dem erstellen von .dll's aus bzw. kann eine mit einem entsprechendem Source Code erstellen (für APB [!])? Ich weiß nicht, ob das unter Thema "Hack Request" fällt, aber naja. Wäre super, wenn jemand irgendwie ein DEUTSCHES TuT findet (ich hab keines gefunden, aber auch nicht gründlich gesucht) für irgendwas, womit man die dll's eben herstellen kann. Ansonsten wäre es sehr gut, wenn jemand, der sich mit dem erstellen von .dll's auskennt und vllt regelmäßig eine updaten kann (für z.b. ESP, aimbot, no spread usw. usw). Kennt sich jemand damit aus ?

Muss natürlich nicht sein, aber vielleicht weiß ja jemand was darüber

LG
Mordii is offline  
Old 11/13/2011, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 208
Received Thanks: 120
Musst AlienKreiger7z fragen er kennt sich damit aus
Dr.Weber is offline  
Old 11/13/2011, 23:27   #3
 
[FTS]FuckTheSystem[FTS]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 67
Received Thanks: 11
Sry aber leider falsche Sektion daher schick ich mal eine kleine moverquest ab :x
[FTS]FuckTheSystem[FTS] is offline  
Old 11/15/2011, 11:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Hallöchen erstmal. Eine kleine frage werf ich mal kurz in die Runde: Kennt sich jemand mit dem erstellen von .dll's aus bzw. kann eine mit einem entsprechendem Source Code erstellen (für APB [!])? Ich weiß nicht, ob das unter Thema "Hack Request" fällt, aber naja. Wäre super, wenn jemand irgendwie ein DEUTSCHES TuT findet (ich hab keines gefunden, aber auch nicht gründlich gesucht) für irgendwas, womit man die dll's eben herstellen kann. Ansonsten wäre es sehr gut, wenn jemand, der sich mit dem erstellen von .dll's auskennt und vllt regelmäßig eine updaten kann (für z.b. ESP, aimbot, no spread usw. usw). Kennt sich jemand damit aus ?

Muss natürlich nicht sein, aber vielleicht weiß ja jemand was darüber

LG
Falls du keinen findest solltest , kannst du ja die Sprache C++ lernen . Dynamic Link Library
xXdino77Xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi kennt einer eine Seite wo man Für PSC V.I.P hacks kaufen kann?
06/29/2010 - WarRock - 5 Replies
JA eigentlich sagt der Titel alles einfach Link Per Pn und hier was Posten er bekommt dann natürlich THX!:handsdown::handsdown: €dit natürlcih Warrock VIP hacks
server erstellen,wer kennt sich aus?
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey,ihr alle zusammen ,ich suche jmd von der com der sich gut mit pservern auskennt und mir über tv mit dem erstellen helfen. mfg autopotter,ihr könnt mich gerne pinnen. ps:nich solche unötigen antworten wie: -dafür gibt es viedeo tut oder -bist du dumm?
XYlongju - Kann einer eine DE exe erstellen?
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob einer eine Deutsche exe erstellen kann vom Server XYLongju würde auch haufen Thanks von mir bekommen! :rolleyes: Hab die SuFu benutz Google usw nichts gefunden wer die Deutsche exe hat oder verschickt -.-" Wer echt wenn einer eine Erstellen würde :D lg,
Kann mir einer eine metin2 de exe erstellen
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich habe Tagelang versucht so ne dumme exe zu erstellen aber es klappte nicht. Des wegen kann mir einer vllt eine exe erstellen für die IP. 5.74.331.299 ?
Kann mir einer eine Signatur erstellen !!!
12/08/2009 - General Art - 1 Replies
hey com ich wollte mal fragen ob mir jmd vielleicht so net sein könnte und mir ein Sigantur bild erstellen ... was soll drinne sein : -Effekte -Brush usw kenne mich damit nicht so gut aus !!!



All times are GMT +1. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.