Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB Neue Cheaterschutz- Hacker sind schwer drann

Discussion on APB Neue Cheaterschutz- Hacker sind schwer drann within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
APB Neue Cheaterschutz- Hacker sind schwer drann

Hallo com,

habe gerade eben das hier im G1 forum gefunden

Quote:
Wow - so yes - we have been tracking cheaters for quite some time, and with the launch of patch 130 we basically KILLED almost every cheater from all three major cheatmakers - in spite of their claims to the PB shield and other BS that they have been working on.

I clearly will not tell you HOW you were observed. Let's just say you were observed. And we can say with unequivocal certainty that the account you used has now or in the past been used for cheating. Sorry.

Some people posting in reply to the last post clearly stated things like 'I borrowed the account from a friend' or 'I got the account from a cheater friend.'

So - what do we do now? And what do the cheaters do now?

Sure - as a cheater you can go make a new account and RAGE CHEAT on the servers this weekend. Sure you can get some cheat-time in. But for what? Of course it just means you will be banned again, and with the next couple of builds we are ratcheting up the cheat hunting in such a manner that you cannot return. Ever.

Come Clean Instead!
Instead I have a MUCH better idea. If you feel remorseful. If you think you want to come back to the game. Then uninstall the cheat (or in some cases - because several of the cheats are root-kits that have actually BORKED your machine, you may have to re-install Windows), make a new account - and then play nice in the community for the next few weeks while we roll out the next several changes, and then pray we MAY let you continue on the new account before we launch the next anti-cheat patch. If someone TRULY comes back and plays clean - we may consider it. However, under no circumstances will you get back anything from the banned account. Don't even ask.

There are some interesting stats for the crew we banned (and to give you an indication how this was NOT a 'public' or 'easy' cheat ban). Nearly 50% were paid accounts (!). Some had 1500 HORUS of game play (that's 240 hours a month for the period one of the players played!). Some had spent a lot of money. And they STILL could not keep themselves from breaking the rules and destroying the game experience for those around them. It's all VERY SAD.

Based on the bans we can now even compute the revenues of the major cheat makers. We estimate that the three cheat makers make from $15,000 to $50,000 in revenue per month (depending on the cheat maker) from their cheats from the APB portion of cheats. So - for those of you out there will to pay a farg-ing $30 PER MONTH for a cheat - AND as much for items in APB - WHAT ARE YOU THINKING? AND - why on earth do you support the cheat makers to begin with. THEY are the ones that just cost you a boat-load of money, time and effort.

No cheat will go undetected forever. So I say it again - just don't do it!

Here are some interesting screenshots from the 'top-three' cheatmakers. Anyone feel pity?
Kurz und Knapp:

- Cheater bekommen eine 2. Chance (sie dürfen sich einen neuen Cheatfreien Account erstellen)
- Gebannte Accounts bleiben Gebannt mit allen Inhalten und es gibt keine Erstattung auf Prem. / Goldwaffen
wenn die Cheater diese auf dem Account hatten
- Die 3 Größten Cheat Clients wurden gefunden (G1 hat den Code entschlüsselt)
und G1 ist es nun gelungen sehr schnell diese Signatur auf dem Server zu finden, und die Leute schnell
und einfach zu bannen.

Natürlich gibt es auch Spieler mit "Privat Hacks", aber auch die werden irgend wann mal gebannt.

Vor wenigen Tagen wurden 50-60% aller APB Spieler gebannt.
Diese Spieler waren alles Cheater, warum es auch auf Patriot nur noch weniger als 2000 Spieler gibt
und der Durchschnitt bei 1500 Spielern liegt (vorher mind. 3000).

ABER es gibt noch immer einige Cheater auf den Servern, und immer mehr die
sogenannten "Config" Hacker / Cheater.
Allen voran der ehmals Vorbildliche Clan WASP, in denen viele Spieler enorm unnormal
viel Schaden und Schüsse Fressen, ohne zu Sterben (6-8 Schüsse der Obeya + Whisper Treffer)
um nur 1 Beispiel zu nennen.

Auch habe ich viele Spieler in meiner F Liste gehabt, die gecheatet haben,
und schon sehr sehr lange nicht mehr On gekommen sind. Mysteriös.

g1 hat folgende Screens hinterlassen








Das schreckt mich sehr vom hacken ab



Quote:
und es kommen im Laufe der kommenden Woche neue und Coole Anti-Cheat Maßnahmen in das Spiel.
Derzeit werden diese Intern noch Getestet und die Feinabstimmung vorgenommen,
damit das System Perfekt für den kommenden Release von APB:R funktioniert
und um bestmögliche Ergebnisse zu Erzielen, und um den baldigen "Fight Club" zu Veröffentlichen.
CritHappenZ! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 23:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 7
Received Thanks: 1
Das letzte ist Aimjunkies, aber egal. Ich habe auch gesagt, dass sie ein eigenes AC haben, was unabhängig von PB ist.
Moster is offline  
Old 11/05/2011, 23:37   #3
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Moster View Post
Das letzte ist Aimjunkies, aber egal. Ich habe auch gesagt, dass sie ein eigenes AC haben, was unabhängig von PB ist.
Ohh, kenne mich mit solchen seiten nicht aus, aber die haben das gleiche designe.
CritHappenZ! is offline  
Old 11/05/2011, 23:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 7
Received Thanks: 1
Nein, x22cheats ist die erste Seite ^^
Moster is offline  
Old 11/05/2011, 23:43   #5
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Moster View Post
Nein, x22cheats ist die erste Seite ^^
Okey, gut zu wissen Freue mich schon auf das Update keine OP waffen, keine Cheater *-*
CritHappenZ! is offline  
Old 11/05/2011, 23:53   #6
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Geil *.* .

Einfach Geil.
GyRRos is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2011, 00:12   #7
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
APB will nicht das APB wie Warrock endet
CritHappenZ! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 00:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 119
Received Thanks: 11
Du meinst Gamersfirst will nicht das APB wie warrock endet. Ich finde es einfach nur klasse und wehe nun kommt einer von euch hackerschweinen und heult in diesem thread herum das, das nicht gut ist. Gamersfirst is watchin you! Ach warum ist cheaten nicht wie in Korea strafbar hier in Deutschland und in Russland
RazorX09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2011, 01:10   #9
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Welche Seite ist es denn in der Mitte, ganz oben und unten kenne ich aber das in der Mitte scheint ja richtig NoName zu sein?^^
Endecs is offline  
Old 11/06/2011, 01:36   #10
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Naja, mir war sowieso immer schon klar das sich da GM's von G1 da anmelden und dann da unterwegs sind... besonders wenn die dann noch so ne tolle 1a Grammatik haben und punkt und komma setzen und so'n kram
besonders der Name: troll1337 -> was geht bei denen? und dann soll man noch glauben der "Typ" hat ne 1a Grammatik und kann super tolle Sätze bilden? Ich denke das die GM's irgendwo in jedem Forum nen ACC haben, auch wenn's nur kleinere Seiten sind
Renegade91 is offline  
Old 11/06/2011, 10:04   #11
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Falls es jemanden interessiert das in der Mitte ist nicht NoName sondern stammt von Damncheaters. Ich würde es aber auch besser finden wenn es bald keine Hacker mehr geben würde.
ChromeX™ is offline  
Old 11/06/2011, 11:20   #12
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Mrmaniac21 View Post
Falls es jemanden interessiert das in der Mitte ist nicht NoName sondern stammt von Damncheaters. Ich würde es aber auch besser finden wenn es bald keine Hacker mehr geben würde.
Bin der gleichen meinung
CritHappenZ! is offline  
Old 11/06/2011, 12:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
Na wer ist hier gebannt worden ? Ich nicht naja nochmal glück gehabt ^^
xXdino77Xx is offline  
Old 11/06/2011, 15:29   #14
 
[FTS]FuckTheSystem[FTS]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 67
Received Thanks: 11
Ich wurde auch nicht gebannt, habe aber nur den No Recoil Hack genutzt, der hier gepostet wurde.

Schöne Info, seit dem kann ich wieder problemlos spielen....vorrin erst bei jedem game ca. 25-5 gehabt na also, geht doch Gamersfirst... weiter so
[FTS]FuckTheSystem[FTS] is offline  
Old 11/06/2011, 15:41   #15
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by [FTS]FuckTheSystem[FTS] View Post
Ich wurde auch nicht gebannt, habe aber nur den No Recoil Hack genutzt, der hier gepostet wurde.

Schöne Info, seit dem kann ich wieder problemlos spielen....vorrin erst bei jedem game ca. 25-5 gehabt na also, geht doch Gamersfirst... weiter so


Der vip von aimjunkies ist seit 3tagen patched! :O
CritHappenZ! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ClientModding Schwer..
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir jemand helfen bei neue rütung einfügen pls
32-->64 bit schwer o.o?
04/26/2011 - Technical Support - 14 Replies
ähmm ich habe mal paar fragen es hat vllt nichts wirklich was mit s4 zu tun aber zum teil xD wenns aber falsch ist sags mir oder moved es pls =o Ich habe nen x32 windows xp system altbekannt ist das man nen bypass brauch um ingame zu suspenden ô.o. bei 64 bit braucht mans net und man kann HTD anders umgehen ohne nen 1~3 tage bann zu bekommen. Nun zu meinen Fragen 1.Kann man das 32 bit zu 64 bit machen ohne zu kaufen xD ich weiß so was ist immer illegal *hust* 2.Ich kenen mich mit dem...
Rasieren is schwer - 2
12/03/2005 - Quotes - 16 Replies
Das tut schon beim lesen weh :hm:



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.