Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Premium Hilfe

Discussion on Premium Hilfe within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.Just_Kill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 568
Received Thanks: 43
Premium Hilfe

Hallo zusammen ich hab mir heute für 30 Tage Premium gekauft aber ich weiss einfach nicht wieso ich keinen Bonus nach einer Mision bekomme bei meinen Freunden die sehen auch nicht das ich Premium habe muss ich das iwie aktivieren? bitte um hilfe
.Just_Kill is offline  
Old 10/11/2011, 18:02   #2
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Relog.
Wiz Khalifa' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe : User not Premium
04/16/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo , bin neu in der Minecraft Sektion.. Da wollte ich mal hier drauf Connecten: 78.143.12.151 Aber wenn ich mich einloggen will steht da nach einer zeit , User not Premium. Bitte um hilfe , Danke! Mit freundlichen Grüßen Shexx
Premium Gift gekauft - Hilfe
04/02/2010 - WarRock - 7 Replies
Also.. Vor einem Monat ~ hab ich mir einen Monat Premium Gift gekauft Normalerweise sollten die Code's dort stehen, wo man sie einlöst Nun sehe ich sie aber dort nichtmehr! Der Premium wurde nochnicht eingelöst und ist nicht mehr zu finden..? Suche ich falsch?
Brauche hilfe wegen premium
12/31/2009 - WarRock - 3 Replies
Ich wolte Fragen wie kann man bitte in warrock eine 25 euro PSC einlösen für Gold-premiun pls ich habe leider vergesehn wie das geht ^^ und möchte wissen genau wie man das macht das macht



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.