Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde ich gebannt?

Discussion on Wurde ich gebannt? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Wurde ich gebannt?

Hallo,
ich wollte mich grad einloggen und dann kommt da:

Konto Login gescheitert. Dieses Konto wurde blockiert (Fehlercode 10008).

Ich habe nie gehackt oder Bugs benutzt oder wen beleidigt.


Aber ich habe vor dem Login die apb seite von gamersfirst besucht und einfach schnell ürgend nen geburtsdatum über 18 angegeben was nicht mit dem registireungsdatum übereinsimmt um die seite zu betreten, könnte das ein grund sein?
Reece™ is offline  
Old 09/13/2011, 22:05   #2
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Eigentlich ist das kein Grund für einen Bann, da diese Altersverifizierung wohl kaum geprüft oder gar geahndet wird.
Wie lange hattest du den Account?
Hattest du iwann in deiner APB Zeit einen PB-Error?
Sicher nicht gehackt?

Falls du tatsächlich nie gehackt oder bugabused hast, dann melde dich beim Support. Evtl lässt sich da noch was machen.
Da.Core is offline  
Old 09/13/2011, 22:13   #3
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
10008 steht für
1. Gebannt durch PB
oder
2. Gebannt beim zugucken vom GM

Ruf oder schreib deren Support an.
Endecs is offline  
Old 09/14/2011, 09:50   #4




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Schon komisch, höre auch andauernd im Spiel das Accounts gebannt wurden die angeblich nie gehackt haben etc. aber die Hacker betrifft es nie.
Zeds Dead is offline  
Old 09/14/2011, 13:41   #5
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Also,

Errors hatte ich im Spiel schon oft,

es ist aus gegangen und dann kam da sowas.


Und gehackt habe ich 1000000000% nicht
Reece™ is offline  
Old 09/14/2011, 16:41   #6
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
vll wr nem gm langweilig .... gibts auch oft.
wie gesagt schreib nen support an
RedKelly™ is offline  
Old 09/14/2011, 18:36   #7
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
vll wr nem gm langweilig .... gibts auch oft.
wie gesagt schreib nen support an
na klar einem GM war langweilig ....sicher nicht

Es kann ein false bann sein dieses problem hatten schon viele leute die nicht gehackt haben!

Einfach support anschreiben dann dürfte das geklärt sein
-NiVaK- is offline  
Old 09/14/2011, 20:24   #8
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Der Account ist mir eigentlich egal weil ich eh nur 6 Spielstunden hatte
Reece™ is offline  
Old 09/14/2011, 22:57   #9
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
na klar einem GM war langweilig ....sicher nicht
das wirst du wissn -.-'
RedKelly™ is offline  
Old 09/20/2011, 18:53   #10
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Mach lieber nen neuen Account. Der Support ist überflüssig weil sie ihn dir eh nicht zurückgeben.
Brutalon is offline  
Old 09/21/2011, 21:59   #11
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
das wirst du wissn -.-'
Du glaubst wohl nicht im ernst das GMS leute bannen weil sie gerade lust dazu haben oder? Vorallem weil G1 ein seriöses unternehmen ist und die GMS die sie dort beschäftigen sowas garnicht dürfen...wenn du das glaubst...dann weiß ich auch nicht
-NiVaK- is offline  
Old 09/22/2011, 19:02   #12
 
Hootix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 194
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Du glaubst wohl nicht im ernst das GMS leute bannen weil sie gerade lust dazu haben oder? Vorallem weil G1 ein seriöses unternehmen ist und die GMS die sie dort beschäftigen sowas garnicht dürfen...wenn du das glaubst...dann weiß ich auch nicht
Ein GM ist eine person, er kann "wenn er lust hat" jemanden bannen der gerade für ihn ein "meister schuss" gemacht hat.
Ich wurde schon mehrmals vom GM Furio gekickt weil ich ihn die ganze zeit nur gerammt habe.
Das rammen mit autos gegen andere spieler ist tolleriert und dieser GM Kickt euch sofort und macht auch noch Missionnen mit "Speed Command" dazu.

Ob er gerad jemand am beobachten war, das weiss keiner, aber mich die ganze zeit vom distrikt zu kicken weil ich nur sein wagen ramme, nenne ich "Rage Kid".

Stellt euch mal vor, im chat steht die ganze zeit "*** use AIMBOT !"
Ein GM beobachtet ihn, und der kerl cheatet nicht aber spielt einfach nur sehr gut.
Der macht viele gute kills (zb kennt ihr CSS profis ? guckt mal wie die in youtube spielen dan weisst ihr was ich meine), und der GM weisst nicht was er machen soll aber findet ihn "zu gut" und bannt ihn halt.

GMs sind nur menschen, die auch fehler machen können, oder auch faul sein können und auch paar mal leute bannen weil es ihnen gefällt, so ist die menschheit.
Hootix is offline  
Old 09/22/2011, 21:41   #13
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Habe mal mit "Fumac...." unterhalten wer ihn kennt weis wenn ich meine. Er selbst hat gesagt das er kein GM in dem sinne ist sondern entwickler der sich das Spiel anschaut. Auch meinte er das die echten GM´s keinen GM titel wie die entwickler haben sondern hiden sind. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen weil die whisper funktion mittlerweile weg ist.
GyRRos is offline  
Old 09/22/2011, 21:52   #14
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Hootix, mach dich mal schlau im offiziellen Forum. Das ständige, mutwillige Rammen ist durchaus ein Kick- (und bei wiederholten Mal) Bangrund und keinesfalls reine Willkür des GMs. Dir würde es auch auf den Sack gehen, wenn dir ständig rgendein Kid in die Karre fährt. Somit dein eignes Verschulden.

Klar beobachten die Gms gemeldete Spieler, bannen aber nur wenn auch eindeutige Beweise für Hacks vorliegen und nicht nach dem Spielstil des Spielers oder dem derzeitigen Befinden des GMs. Aus Langeweile bannen?? Wohl kaum, denn wenn das mal zu nem Head-Gm oder Admin vordringt, wars das mit dem Gm Posten.
Da.Core is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2011, 16:28   #15
 
Hootix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 194
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Da.Core View Post
Klar beobachten die Gms gemeldete Spieler, bannen aber nur wenn auch eindeutige Beweise für Hacks vorliegen und nicht nach dem Spielstil des Spielers oder dem derzeitigen Befinden des GMs. Aus Langeweile bannen?? Wohl kaum, denn wenn das mal zu nem Head-Gm oder Admin vordringt, wars das mit dem Gm Posten.
Bentuzt doch mal dein kopf.
Die GM bannen auf dem Spielstil, so erkennen die eindeutische Aimbots oder auch nicht, oder wie willst du das die "beweise" kriegen ?
Den einfach fragen ob er hackt ? -Bestimmt nicht
Ein scan auf ihn durchführen ? -NEIN. Das macht PB schon und wenn seiner besser ist dann soll er ist auf dem server einfügen und somit PB ersetzen dann würde es ein neuen Anti Cheat (zb. Punkbuster, VAC) geben.
Sein "Desktop" Beobachten ? NEIN ist verboten und wenn muss es auf der chart stehen oder du kannst sie verklagen. Firewall blockiert es sowieso.
Hootix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Wurde gebannt/Warum ich gebannt wurde.
03/15/2011 - Metin2 - 40 Replies
hey com habe ma nen sammelthread eröffnet. Hir kommt rein.. Wurde gebannt/Warum ich gebannt wurde/Finde es unfair.. Ihr könnt hir Natürlich auch DISKUTIEREN.



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.