Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Auto Kauf Problem

Discussion on [Frage] Auto Kauf Problem within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 179
Received Thanks: 22
[Frage] Auto Kauf Problem

Hey Elitepvpers!

Da ich mit meinen Kumpel APB$ gefarmt haben, wollte ich mir ein Auto kaufen und zwar den mit dem größtem Kofferraum, und mit dem günstigsten Preis.

Das ist der Packer Ceresco


Leider habe ich bemerkt das man auch Ruf brauch, nur ich weiß nicht wo dieser komische Tüp steht, wo ich den Ruf brauch, um den Wagen zu kaufen. Kann mir jemand weiter helfen, wo und wie ich am schnellsten bei dem, den Ruf voll bekomme?


Danke im vorraus
mfg Holz
InGame: Kipar
Holzmodem12 is offline  
Old 08/26/2011, 16:40   #2
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Wenn du mal über das geschlossene Schloss gehst, siehst du wie der Typ / das Weib heißt. Sag uns mid. den Namen, dann kann dir weiter geholfen werden.
Endecs is offline  
Old 08/26/2011, 16:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 179
Received Thanks: 22
Stufe 8 Terri Quan
Holzmodem12 is offline  
Old 08/26/2011, 18:16   #4
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Holzmodem12 View Post
Stufe 8 Terri Quan
Die hast du wenn du bei Double B den Ruf voll hast, bei den "Blood Roses", siehst du oben bei "G-Kings" kannst da auf "Blood Roses" wechseln.
Endecs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum kauf usw.
04/18/2011 - Combat Arms - 5 Replies
ja also hätte da eine frage zu sniper rifles nx waffen: L96A1 Artic Wolf und tpg-1 pro Welche wäre besser geeignet dir l96a1 ist gut für quiek scoop und dir tpg eignt auch das scoop ist nur anderes aber welche waffe gibt mehr damage für weitere emfernungen. (Kill creek snow vally ) Oder welche wäre für euch allgemein die beste nx sniper rifles?? Und nebenbei kann mir jemand download (fullversion free) fraps neuste oder (einer der neusten version ) schicken link. (länger als 30sec) 10min...
Frage AP kauf?
04/06/2011 - S4 League - 9 Replies
hey Epvp, Ich will mir gerade AP kaufen mit dem tel. da steht ich soll die nummer "0900-800801 " anrufen. Dann steht da noch so ein Code "457065 #". Wie funktioniert das jetzt? brauche hilfe!
Auto Boni kauf !?
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte den Bonus switcher von Padmak benutzen . aber auf dem Server indem ich spiele gibt es keine Stapelbaren gegenstand switchen deshalb brauche ich ein Programm das auch automatisch boni switchen kauft ... gibt es sowas schon mit der sufu nix gefunden ...
Frage zu key kauf
12/24/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo wenn ich mir keys für WoW + den addons kaufe wo muss ich die dann angeben?bei dem erstellen eines accounts?
Frage zu Acc kauf
05/03/2008 - World of Warcraft - 23 Replies
Hey, ein Kumpel von mir hat heut nen Account ersteigert und mir den Link geschickt. Das ganze kommt mir irgendwie etwas seltsam vor. Die Preise sind seit 2.4 zwar etwas gefallen, aber das ist ja echt mal sowas von günstig oO WoW Account 4 x 70 und 1 x 67 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 27.04.08 20:41:07 MESZ) Sollte er das Geld überweisen, oder es doch lieber sein lassen ? Empfänger ist ein Miloslav in Östereich :/



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.