Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Aion account.

Discussion on Tausche Aion account. within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Tausche Aion account.

hallo,
ich tausche meinen Aion Account gegen einen Nostale account.

auf dem server lephar befindet sich ein lvl40 assa.
sehr viel gold und sachen.
schneiderei 399
schmied 340

würde gegen einen nostale account tauschen. klasse ist egal aber er soll schon über lvl 65 sein..

wer was hat rein schreiben
Project8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe oder Tausche (gegen Aion) WoW Account!
09/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Auf dem WoW Account befinden sich 3 lvl 80er und ein paar kleine Twinks. Die 80er bestehen aus Paladin, Todesritter und Hexer. Wobei der Paladin immer mein Mainchar war und auch dementsprechend Equip besitzt (GS 5900 im Tankspecc, GS 5600 im Retrispecc). Ein bisschen Gold befindet sich auch noch auf dem Account (ca 1200), ist nicht viel weil ich kurz bevor ich mit WoW aufgehört habe sehr viel in Berufe und Equip für den Pala investiert habe. Die Berufe des Palas (Juwe/Bergbau 450/450). Die...
VKK oder TAUSCHE MEIN AION ACCOUNT GG METIN2
09/06/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Vkk aion account kromede elyos jäger lvl 50 mage lvl 50 und kleri lvl 49 Will entweder psc oder Metin2 EQ oder yang auf Tulipos Für mehr infos zum Aion account Bitte pn an mich Startgebot 10 PSC PS ich VKK es sehr billig also greift zu ^^
Tausche Aion Account gegen COD6 MW2 KEy
03/10/2010 - Steam Trading - 0 Replies
-can be closed-
Tausche Aion account gegen WoW account
11/07/2009 - Aion Trading - 0 Replies
ich möchte meinen Aion account gegen einen WoW account tauschen. Auf dem account befindet sich ein lvl 27 Kantor. Ich habe zwar nicht die Collector Edition aber habe vorbestellt, d.h. es befinden sich noch gegenstände zum schneller lvln auf der bank + die anderen blauen gegenstände die man von NCsoft bekommt. Was ich suche ist ein WoW account mit freigeschaltetem WOTLK. Bevorzugt suche ich priester, aber auch ein Druide wäre nicht schlecht aber nehme auch eig alles andere. Bei Fragen...
[Verkaufe/Tausche] AION ACCOUNT + Spielzeit (1.Dez) Templer lvl35, Chanter lv27
11/04/2009 - Aion Trading - 1 Replies
VERKAUFT!!!



All times are GMT +1. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.