Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Jäger auf Votan oder Balder

Discussion on [WTB] Jäger auf Votan oder Balder within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ethigan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
[WTB] Jäger auf Votan oder Balder

Hi,

bin derzeit auf der Suche nach einen Jäger auf Votan oder Balder.

Sollte um die Lvl40 sein.

Würde auch gegen meinen Lvl40 Gladiator (Balder) tauschen.

Angebote bitte per PN.

Wie gezahlt oder getauscht wird, können wir dann per ICQ oder sonstige Messenger ausmachen.


mfg
Ethigan
Ethigan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kinah auf Votan, Balder, Kromede Elyos / Asmodier
04/11/2010 - Aion Trading - 3 Replies
10 Millionen = 20€ 20 Millionen = 35€ Kontakt via ICQ, PN einfach PN mit enthaltener ICQ nummer geben. Mindestabnahme: 5 Millionen Zahlungsweg: Paypal, Paysafecard, Guild Wars Ektos!
[WTT] Aion Account Balder [Gladi]-[Elyos] [LVL40] gegen Kinah [Kromede] oder...
04/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Biete einen Gladiator auf Balder Level 40 Elyos Suche dafür Kinah auf Kromede Elyos oder anderen Account ( Hunter, Mage ) bin für alles offen verkaufe ihn auch schickt mir eure Angebote einfach hier als Beitrag oder per PM ich melde mich schnellst möglich bei euch !!!
Suche dringend Asmoaccount Votan 50 Glad/Sin oder Chanter
03/29/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Ich suche so schnell wie möglich einen Asmo Account auf Votan. Lv 45+ Gladi, Assa oder Kantor (möglichst blaues Gear). Zahle maximal 150€ (wenn der Account gut ist) und zwar per Paypal! Meldet euch bei mir, thx.
IRC Channel des Servers Votan. #Votan.Aion on Quakenet
09/19/2009 - Aion - 4 Replies
Hallo, Jeder der schon länger MMOs spielt, wird wissen, dass ein IRC Channel, grade um Fraktionsübergreifend zu kommunizieren, sehr praktisch sein kann. Auch wenn man Fragen zum Spiel hat (Quests etc.). Aber auch einfach um mit anderen zu labern, ohne das man InGame sein muss. ;) Aus diesem Grund habe ich einen Channel im Quakenet für unseren Server Votan eingerichtet. #Votan.Aion im Quakenet Für alle, die überhaupt keinen Plan haben wovon ich rede hier eine Anleitung wie man mit mIRC...
[S] Druide, Jäger oder Krieger L70 EU-PvP
04/23/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi. Suche einen Druiden, Jäger oder Krieger lvl70 Ally auf EU-PvP server. Entweder fertigen Account oder Powerleveling. Gerne auch mit etwas Gold übrig. Von mir aus auch gebottet, sollte dann natürlich preislich vertretbar sein ;) Bei Interesse bitte PM oder post hier im thread cheers teh Mojo



All times are GMT +1. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.