Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Aion Account EU | bezahlt bis 3. April

Discussion on [WTS] Aion Account EU | bezahlt bis 3. April within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
[WTS] Aion Account EU | bezahlt bis 3. April

Hi,
verkaufe meinen Aion Account da ich im moment doch nicht soviel Zeit habe um es zuspielen!
Auf dem Account der bis zum 3 April bezahlt ist. Gibt es einen lvl15 Kleriker auf Nerthus!

Preis: 10PSC oder macht mir ein Angebot!
Dunham is offline  
Old 03/08/2010, 15:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
keiner?
Dunham is offline  
Old 03/18/2010, 12:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
nur noch 10PSC!!!
Dunham is offline  
Old 03/22/2010, 09:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Vielen Dank, alles super gelaufen.
sahra.s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Sbot Account bis 1. April bezahlt
04/14/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Hey, ich biete einen Sbot old costuemer Account, der noch bis 1. April bezahlt ist Suche: PSC Rapidshare Acc Ok das wars, meldet euch per icq oder pm wobei ich ICQ bevorzugen würde. 422-035-349 http://img263.imageshack.us/img263/2631/ddddd2.pn g
Aion EU Acc bis 5. April
04/10/2010 - Aion Trading - 11 Replies
Hi, hab einen Aion EU Acc, der bis zum 5. April 2010 läuft. Macht mir einfach Angebote oder meldet euch per PM. Steam Acc's oder CD-Key's wären nicht übel nehme aber auch gerne Euros. Der Acc hat btw. keine besonders guten Char's oder viel Kinah. Edit: Habe einen Magier mit +10 Waffe, Level müsste 12-15 sein. Den CD-Key gibt es selbstverständlich auch als JPG dazu. Geheimfragen weiß ich auch noch alle.
Aion: Neues Forum ab 5. April
04/01/2010 - Gaming News - DE - 2 Replies
Wie den aktiven Memberm aus dem offiziellem Forum sicher bekannt ist, zieht das Forum auf ein besser basierendes vBulletin Board um. Vergesst nicht eure wichtigen Themen zu sichern. Auf diesem Weg können wir mit eurer Unterstützung dem neuem Board und Membern helfen, wenn alle wichtigen Sachen wieder beigefügt werden. Also denkt dran, am großem Tag dem 5. April eure wichtigen Threads wieder neu zu posten. Sichern und laden, lautet die Devise.
Possible to play Aion after April the 16th?
04/21/2009 - Aion - 10 Replies
Hi I wonder if its possible to play aion after the open beta? I did miss it, and i hate myself for it! Sorry if this is already answered in another thread, but i got a little language barrier against me :) So please keep it in english. Thanks in advance! :bandit:
WTT Hdro Account 2 monate bezahlt gegen GW account
07/17/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich würde gerne da ich nur das normale guildwars habe meinen hdro account gegen einen guildwars account mit mindestens Guildwars normal + Guildwars Factions tauschen. Wenn noch mehr teile im account sind um so besser dann werde ich natürlich das angebot mit den meisten spielen im account nehmen. Was beim Guildwars account wichtig ist das noch die daten zum ändern der email addresse usw da sind da ich schon mal einen getauscht hab und der account einfach zurückgeholt wurde.



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.