Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen Gunner 70/80 Veternen ACC

Discussion on Tausche meinen Gunner 70/80 Veternen ACC within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 35
Received Thanks: 0
Tausche hier meinen Jäger Asmo Loki 80/80 Veteranen ACC

Moin.

Verkaufe oder tausche meinen 80/80 Veteranen Jäger Asmo Loki ACC + SM /Kantor/Gunner/Barden Thor Elyos ACC (36/80GP)

tauschen würde ich dann nur gegen einen Zauberer der auf dem Server Elyos Thor sein muss mind. Stufe 72+ wäre schon nice.

würde auch einen Tausch gegen Kinah auf Thor Elyos machen.


weitere Infos dann über PN.


Macht mir am besten Angebote per PN Danke.


Bezahlung dann nur über Lastschriftverfahren bzw Sofortüberweisung.


Beste Grüße Polibear24
Polibear24 is offline  
Old 04/28/2017, 15:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Huhu Würde deinen Gunner gegen meinen Stufe 71 SM mit full PVP Gear tauschen 80iger Kugel 75iger AP Fuse
Flyguy1111 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tauschen meinen 65 Gunner Auf Kromede asmo
04/15/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Servus tausche meinen Gunner (Kromede) gegen (Thor) Jäger/assa :)
[Trading] Tausche meinen League of Legends Acc und meinen CF NA Acc gegen ein SICK NA CF Acc !!
04/01/2013 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hi ich tausche meinen LoL Account ( Sídríal ) und meinen CF NA Acc idrial.* ( oder nur den LoL Acc ) gegen einen !! SICK !! CF NA Acc . Crossfire: Mein CF NA Acc ( Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details ) hat noch 14 Coupons , 11000GP , 101 Tage Smoke Protection , 48 Tage Flash Guard , 361 Tage EGS , 71 Speed Up und die Chars Spop und SIA . ;D League of Legends: Vorhandene Chars : 91 Vorhandene Skins : 42
Suche Bfh Soldier der meinen Gunner heilt
08/03/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hi com, Suche in Battelfieldhero einen netten Soldier der mit mir zusammenspielt und mich heilt. Einzige Voraussetzung heilen auf 5. Addet mich in skype:rga.rgasas Best regards Ukrainstar
Ich tausche meinen alten WoW acc gegen 2 Monate Game time für meinen neuen!
04/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der acc besitz noch einen 62er Hexenmeister und einen 77er Todesritter, der aber im moment in bearbeitung ist der acc hat WoW, Crusade, Wotlk und noch 4 Tage Cata. Der ACC ist noch nie aufgefallen und auch keine rücklastschriften. vill hat ja jemand interesse einfach bitte melden :) Es kann auch nur 1 Monat sein der muss dan aber über master visa oder anderes gemacht werden (elv gesperrt) Acc daten würde ich dann per mail schicken!



All times are GMT +1. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.