Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Acc Barde und Kleri vet 80 thor Asmo

Discussion on Aion Acc Barde und Kleri vet 80 thor Asmo within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 17
Received Thanks: 1
Aion Acc Barde und Kleri vet 80 thor Asmo

hey zsm,

ich verkauffe hier meinen acc auf dem server thor asmo mit veteran stufe 80

zu den chars:

Kleri:

Grendalstab+14 auf mv28 mit dmg gs
Offi kolben auf mress

Offi rüstung komplett +15 auf mv 28
Offi rüstung komplett mit mress+16

offi schild +15 auf mress+16

Komplettes Grendal gear auf mv 28
Komplettes Grendal gear auf tp+100
Grendal schild auf tp+100

Barde:

Myth Ruhnstamm harfe+10 kopossit mv/tp mit neuem arena fuse und gold illo silence gs
Myth Dainatum Harfe+14 mit rang1 fuse auf mv 28 und blind illo gs

Komplettes Rang1 ap set+13 auf mv 28
neues arena set 3 teile +15 auf mv/tp komposit

Pve gear auch grendal


Kantor: tp set mix aus swb und machtkampf


bei interesse einfach anschreiben ich tausche auch gegen kinah auf thor asmo. lg
bobseller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Thor Asmo 3x 66er (Kleri,Barde,Kantor) 80/80
11/19/2016 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe equipte Chars 3x 66er wie oben beschrieben Veteranen Stufen 80/80 PVP Kleriker PvP Rüssi Offi 1 Set Offi Rüssi MV Socklung (27er)
[Selling] Vet. Account - Thor Asmo Kleri Barde SM Assa
08/27/2016 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo zusammen! Thor Asmo!! Ich verkaufe hier meinen verdammt guten Aion VETERAN Account! Da 5.0 nun draußen ist und ich auf keinerweise mehr Lust am Spiel habe, will ich meinen GUT GEGEARTEN Account abgeben. Ab 5.0 ist alles machbar. Ich werde mich nur einloggen um hier nochmal alles etwas aufzuschreiben. Es stehen also alle Quests zur Verfügung und es wird nichts getan. Veteran Account Stufe 80/80 GP Chars: 65 Barde, 65 SM, 65 Kleri, 65 Kantor 59 Assa
[Selling] Vet. Account - Thor Asmo Kleri Barde SM Assa
08/26/2016 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo zusammen! Thor Asmo!! Ich verkaufe hier meinen verdammt guten Aion VETERAN Account! Da 5.0 nun draußen ist und ich auf keinerweise mehr Lust am Spiel habe, will ich meinen GUT GEGEARTEN Account abgeben. Ab 5.0 ist alles machbar. Ich werde mich nur einloggen um hier nochmal alles etwas aufzuschreiben. Es stehen also alle Quests zur Verfügung und es wird nichts getan. Veteran Account Stufe 80/80 GP Chars: 65 Barde, 65 SM, 65 Kleri, 65 Kantor 59 Assa
[Selling] Vet. Account - Thor Asmo Kleri Barde SM Assa
08/22/2016 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo zusammen! Thor Asmo!! Ich verkaufe hier meinen verdammt guten Aion VETERAN Account! Da 5.0 nun draußen ist und ich auf keinerweise mehr Lust am Spiel habe, will ich meinen GUT GEGEARTEN Account abgeben. Ab 5.0 ist alles machbar. Ich werde mich nur einloggen um hier nochmal alles etwas aufzuschreiben. Es stehen also alle Quests zur Verfügung und es wird nichts getan. Account 1 Veteran Account Stufe 80/80 GP
[Selling] Vet. Account - Thor Asmo Kleri Barde SM Assa
08/20/2016 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Thor Asmo!! Ich verkaufe hier meinen verdammt guten Aion VETERAN Account! Da 5.0 nun draußen ist und ich auf keinerweise mehr Lust am Spiel habe, will ich meinen GUT GEGEARTEN Account abgeben. Ab 5.0 ist alles machbar. Ich werde mich nur einloggen um hier nochmal alles etwas aufzuschreiben. Es stehen also alle Quests zur Verfügung und es wird nichts getan. Account 1 Veteran Account Stufe 80/80 GP



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.