Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT [Ger] Lephar - 39 Asmo Kantor gegen 25 + Beschwörer oder Zauberer!!

Discussion on WTT [Ger] Lephar - 39 Asmo Kantor gegen 25 + Beschwörer oder Zauberer!! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
WTT [Ger] Lephar - 39 Asmo Kantor gegen 25 + Beschwörer oder Zauberer!!

Hallo,
Ich möchte hier meinen Level 39 Kantor gegen einen 25+ Magier auf dem Server Lephar tauschen.
Der Kantor ist super zum Solo spielen ausgestattet und im Pvp ist er auch eine wucht!
Der Kantor ist weiblich und hat einen sehr schönen Namen.
Asmodier Seite.

PM für mehr Infos =)

Evtl. tausche ich auch gegen andere Klassen, einfach anfragen.
aaeon.wahl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche auf Eternia 120+ ritter oder beschwörer!!! Gegen mein 125 Titan!!
09/02/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Mein Titan is lvl 125 (Kriegsmeister/Warmaster) - 109 g4+15 Schwert. - Helm b5eva +3 lvl 117 , Oberteil b4eva +8 lvl 116 , Hose b5eva +8 lvl 116 , Handschuhe g5eva + 105. - HP Boost & MP Boost Tränke drine ! (10k hp) - In Inventar : 1x 30 Tage Rufkarte , 2x Lebenscanner 30 Tage , Lebenserum , Heiltränke & Manatränke , 2x 93 hr schmuck einmal , Titan schmuck einmal....
[WTS] lvl 50 Sorcerer/Zauberer Kromede Asmo
04/14/2010 - Aion Trading - 4 Replies
Legaler Account, nie gebottet oder auf andere Weise missbraucht worden. Verkaufsgrund: Nach längerem inaktiv-sein (2-3 Monate) habe ich entschlossen, meinen Account nicht länger zu benutzen und stelle ihn deshalb zum Verkauf frei. Einzelheiten können bei Interesse im Nachhinein gern besprochen werden. ps: Ist ein Pre-Order+Collectors Edition Account* Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
WTS lvl 50 Kantor Asmo De-Votan
01/22/2010 - Aion Trading - 1 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280443207620&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123 ich nehme angebote ab 249€ an.
WTS 41 Kantor auf Lephar (€ oder Kinah)
01/12/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, verkaufe hier meine (mittlerweile) Level 41 Kantorin auf dem deutschen Server Lephar und auf Seiten der Asmodier! Der Kantor gehört zu den beliebten Klassen in Aion, da er durch seine Buffs die Gruppe und sich selbst erheblich verstärken und zusätzlich auch noch heilen kann, desweiteren macht er sehr guten Schaden. Solo ist der Kantor eine perfekte Klasse, da er guten Schaden macht, sich selber heilen kann und sich durch Buffs selbst verstärkt. Die Kantorin hat die besten Stigmas...
Aion Account LvL 50 Kantor Asmo De-Votan
12/27/2009 - Aion Trading - 1 Replies
Aion Account LvL 50 Kantor Asmo De-Votan bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 05.01.10 11:45:39 MEZ) viel spass :)



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.