Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor Elyos Kantor lv 65

Discussion on Thor Elyos Kantor lv 65 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
.Hank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 164
Received Thanks: 2
Thor Elyos Kantor lv 65

Hallo!

Ich möchte hiermit gern meinen lv 65 Kantor auf Thor - Elyos verkaufen.

Der Char besitzt derzeit das Machtkampf - Set, und 1 Teil Hyperion.
Weiterhin befindet sich auf dem Account noch ein lv 60 SM.
Ansonsten könnt ihr mich gern bei Skype anschreiben, falls Interesse besteht.
Bitte, falls ihr Interesse haben solltet, schreibt direkt euer Gebot mit, ansonsten werde ich nicht weiter drauf eingehen.

:-)
.Hank is offline  
Old 10/23/2015, 12:31   #2

 
.Hank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 164
Received Thanks: 2
#Up

#Up
.Hank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Gebe 65 Kantor Thor Asmo will Thor Elyos
04/11/2015 - Aion Trading - 2 Replies
Hi ich möchte meinen 65 Kantor mit Dem Einzigartigem Dainatum Stab +10/13 mk Fuse und 2 offi Teilen über 100 ceras mk schmuck und mk gear gegen einen temp/Gladiator/Hunter tauschen mit dem gleichen oder besserem Gear! Mein Skype : Jamazu.leperu
[Trading] Elyos Kantor Thor gegen Elyos Thos Assa
07/20/2014 - Aion Trading - 0 Replies
hey, würde meinen Chanter gegen einen in etwa gleichwertigen Assa tauschen wollen. Waffe: Machtkampfstab+10 Rüstung: Full Machtkampf +1 komplett crit/mpräzi gesockelt für weiter Infos einfach eine pm an mich.
[Buying] Kinah Thor Elyos / Kantor Thor Elyos
06/29/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, wies der Titel schon sagt kaufe ich Kinah auf Thor Elyos Seite. -Bitte nur ernstgemeinte und nicht überteuerte Angebote. -Kaufe je nach Preis bis zu 1,5kkk -Bitte keine neu erstellten Accs -Am Besten Verifiziert -Bezahlung NUR per Paypal
[Trading] Elyos Thor Kantor gegen deinen Elyos Thor
04/18/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Kantor hat gutes Gear bei interesse einfach fragen . Suche ebenfalls nen Elyos auf Thor zum Tausch
[Trading] Thor: Kantor 65 (Elyos), Gunner 65 (Asmo), Jäger 52 (Thor)
02/02/2014 - Aion Trading - 11 Replies
Siehe Titel. Zum Verkauf stehen 3 Accouns mit jeweils einen Charakter. Ein Kantor auf Elyos, Thor (Level 65, kein EQ), ein Gunner auf Asmo, Thor (Level 65, kein EQ) und ein Jäger auf Elyos, Thor (Level 52, EQ unwichtig). Die Chars haben nichts nennenswertes an Items und sind somit perfekt zum Traden von Kills geeignet. Der Jäger ist Stay 52 und somit perfekt geeignet um unbegrenzt Kinah aus Udas zu farmen. Mehr Details dazu gibt es hier - bei Bedarf lege ich ein entsprechenden...



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.