Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



65 barde kromede katalium+12 Ruhnstam set +5 machtkamf schmuck

Discussion on 65 barde kromede katalium+12 Ruhnstam set +5 machtkamf schmuck within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
volvico's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 201
Received Thanks: 10
65 barde kromede katalium+12 Ruhnstam set +5 machtkamf schmuck

Servus ich biete meinen 65 Baden auf kromede asmo an er hat die katalium +12 das ganze ruhn Stamm eq +5 und 1 Teil des Soldat Rang 1 gears insgesamt hatt der barde noch 2,6 Millionen ap auf dem Account befindet sich ein kleri mit dem 60 fp Set 2 Stufe und mit dem unter offiziers Set welches perfekt zum heilen ist dazu kommt noch der ora 55 abyss Stab und der 50 schmuck Ca 1 Millionen ap Suche nur PayPal also einfach mal melden
volvico is offline  
Old 10/23/2015, 06:44   #2
 
volvico's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 201
Received Thanks: 10
Up

up
volvico is offline  
Old 10/24/2015, 15:33   #3
 
volvico's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 201
Received Thanks: 10
up

closed
volvico is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Ich suche Barde auf Kromede
06/21/2015 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, ich suche Barde/Kleriker oder einen Kantor auf Kromede. Ob Asmo oder Elyos ist egal und Eq ist auch egal hauptsache er ist lvl 65 :) Wenn Ihr was habt bitte schreibt mich an. Lg
[Buying] Suche Glänzendes Katalium-Saiteninstrument des legendären Meisters auf Kromede
05/28/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Suche dieses Waffe ( Glänzendes Katalium-Saiteninstrument des legendären Meisters - Aion Database 4.7 ) auf Kromede. Elyos oder Asmo ist egal ! Bei Interesse bitte mit Preis per PM melden
[Selling] Barde Lvl 65 Kromede
03/12/2015 - Aion Trading - 3 Replies
Auf den Account befinden sich noch 300kk. Der Barde ist erst frisch auf 65 gelevelt, ich möchte ihn verkaufen, da in Aion für mich einfach zu wenig Spieler aktiv sind. gruß dripos
[Buying] Kromede/Elyos Barde
02/26/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Baren auf den Server Kromede/Elyos er sollte bereits lvl 65 haben. Ausrüstung ist in erster Linie nicht so wichtig. (Wäre Top wenn bereits gute Ausrüstung dabei wäre ist aber keine Pflicht) Angebote bitte per PN an mich. Freundliche Grüße Sinpe
[Trading] Elyos Barde 65 + PvP Rüstung EPIC + PVP Schmuck Verbesserbar
02/07/2014 - Aion Trading - 8 Replies
Hallo! Ich verkaufen meine Account auf Kromede. Meinn Main ist ein Barde 65, zusätzlich gibts noch einen 62 Gunner auf dem Account. Der Barde hat folgende Ausrüstungsgegenstände: Aion character calculator und besitzt ALLE DMG Stigmas.



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.