Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nice Kleri & Assa Thor Asmo

Discussion on Nice Kleri & Assa Thor Asmo within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Nice Kleri & Assa Thor Asmo

Hey e*PvPer's,

ich will hiermit meinen Account verkaufen, auf diesem befindet sich ein sehr gut gegearter Kleri(65) und ein Assa(65).

Kleri

Assa:

Chanter(32):

Zusätzlich ist dieser Account ein Veteranenaccount und besitzt 39 GPS.
Ein Ingametreffen ist natürlich möglich.
Angebote könnt ihr hier direkt in den Thread oder per PN machen.
Der Trade wir auch nur hier in e*PvPer's ablaufen, ich möchte keine "add me on skype" Nachrichten.
Hier werde ich nur über einen MM Traden, wer mir 50 Euro Angebot macht wird ignoriert.

LG Light
Lightings is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] (Thor Asmo)Kleri 65 & Assa 65 gegen Thor Eyos Assa
01/28/2015 - Aion Trading - 2 Replies
Tausche meinen Account gegen einen mindestens gleichwertigen Thor Elyos Account. Ausschließlich Kleri oder Assa Thor Elyos! Habe alle Daten und werde nur mit Middleman handeln! Bitte keine Anfragen für Euro, PSC, LoL-Accounts oder anderen Crap. Angebote gerne in den Thread oder per PN. Können uns gerne in TS unterhalten, alles wichtige wird aber über epvp geregelt, zur Sicherheit beider Seiten. Der Account ist außerdem ein Veteranen Account und besitzt 32 Goldpakete. Alle Chars...
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...
Tausche Lvl 47 Assa Gegen 45-50 Kleri Thor /Asmo
08/26/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Ich Tauche hier meinen Lvl 47 Assasine mit full 46er Gold Eq und 3 Gottsteinen 2 Betäuben und 1 Para (Nicht Handelbar) gegen gleich eqipten Kleriker !!! Angebot per Pn oder skype: dirtbiker4ever1 Push
WTT SM (Asmo - Thor) gegen Kantor/Kleri/Jäger (Asmo - Thor)
12/24/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, wie im Titel schon geschrieben, würde ich gerne meinen SM, gegen Kantor/Kleri/Jäger tauschen. SM befindet sich auf den deutschen Server Thor, auf der Seite der Asmodier. Die gesuchte Char, sollte auch auf Thor (Asmodier) sein. Mein SM besitzt 2 Teile des 55er Brigade-PvP-Set (jeweils +10) Dazu 3 Teile vom Arena-PvP Set (2-stufig)
WTS Aion Account 52 assa + 36 Kleri [THOR-Asmo]
09/29/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe aus beruflichen Gründen mein heißgeliebten Aion Account. Auf diesem befindet sich eine 52er Assa und ein Guter Kleri lvl 36 und Twinks. Mit dem Account wurde nie gebottet, nie kinah gekauft und er wurde nie gebannt. Server : THOR Race : Asmo Spielzeit noch bis 26.September 2010



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.