Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor Assasinen

Discussion on Thor Assasinen within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
RandomSin's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 6
Thor Assasinen

Suche Thor Elyos/Asmo Assasinen 65 und gutes Gear.
Zahle dementsprechend.

PN bei Intresse
RandomSin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] verkaufe level 60 Assasinen Elyos Kromede 25 euro psc
02/15/2015 - Aion Trading - 0 Replies
wie oben beschrieben vk ich mein assa auf Kromede elyos seite für 25 euro eq ist nichts überragendes bt gear deshalb 25 euro äthern ist fast auf max 30 punkte glaube noch würde aber auch gegen ein steam acc mit csgo ts einfach anschreiben up
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...
Assasins Creep Templer vs Assasinen[PVP][30SLOTS][NOLAGG]
11/23/2012 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Server totalster reinfall.. offline.
[S]uche FIlm über Assasinen
03/12/2012 - Movies & Series - 6 Replies
Ja wie der topic sagt suche ich einen film um den es über assassinen geht. kann auch eine Doku sein sollte dann aber auch ein bischen was erklärt werden. Danke
Verkaufe Asmo Assasinen auf Balder
08/14/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Wenn ihr euch den charackter anschauen wollt sagt mir bescheid, er is lvl 50 und hat alle wichtigen q abgeschlossen, das equip ist leider nicht soooo gut aber wenn mans gut macht, kann man auch so mit ihm zocken schickt mir bitte eine pm falls ihr interesse habt, dann schick ich euch den namen und weitere details MfG Exaina



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.