Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinah Kauf bei elitepvpers

Discussion on Kinah Kauf bei elitepvpers within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Kinah Kauf bei elitepvpers

Ich wollte heute kinah kaufen bei elitepvpers, die können aber nicht liefern und statt Paysafe Guthaben zurück wollen die mich mit einem BON in Ihrem Shop vertrösten, Also AUFPASSEN!!!!
Argus69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion Kinah kauf??
05/03/2017 - Aion - 5 Replies
Hallo Epvpers, ich bin gerade Hunter Level33 und habe mir gedacht das ich solangsam ein Goldpaket gebrauchen kann. Ich hab mir daraufhin bei MMOGA Kinah bestellt weil das natürlich dumm ist wenn ich für 10€ im shop ein Goldpaket kaufe oder für 10€ 3x Goldpaket im Laden bei anderen kaufe mit Kinah weil das ja für ca. 30kk verkauft wird (Elyos-Server:Thor). Problem an der Sache ist das ich bis heute das Kinah nicht erhalten habe weil die dort erst farmen müssen bzw. vielleicht haben sie mich...
Kinah kauf
12/04/2013 - Aion - 6 Replies
Hi Leute, Ich habe seit einigerzeit nen bsischen Geld in Aion gesteckt und mir Kinah gekauft. Nun hatte ich allerdings die letzten Tage probleme und habe mich beim Support gemeldet, der mein Problem zwar nicht lösen konnte (Wollte meinen Sunyuka Bogen wieder in der BOX haben) , mich nun allerdings wegen Kinah kauf gebannt haben. Nicht Permanent sondern nur für 7 Tage. Ja ich weiss, ziemlich dumm von mir in die Höhle des Löwen reinzugehen ^^ Nun haben sie mir gedroht das mein Account bei...
Kinah Kauf !!!!
09/14/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Kaufe Kinah und Goldpakete auf Vehella Elyos Seite. Am besten wenn ihr "Händler" seit, da ich öfters was brauche. Wer also was hat soll sich melden mit euren Preisen (Goldpakete bitte nur melden ab 2€.. ;) )
Kinah Kauf
04/14/2013 - Aion - 8 Replies
Hi ich wollte mal fragen kann man hier kinah kaufen und ist das auch vertraulich ??
elitepvpers Shop Kinah-Kauf Report XXL!
08/06/2010 - Aion - 6 Replies
Hallo Com. Ich wollte mal berichten wie der Kinah-Kauf hier von statten geht und euch auf dem laufenden halten wie es bei mir läuft. Ich mache dies aus folgenden Gründen: Viele User sind sich unsicher ob sie es wagen sollen wegen der Bann gefahr. Es macht mir nix aus wenn ich gebannt/gesperrt werde oder mir alle Items entzogen werden da der Spielfrust momentan so groß ist, dass ich eh aufgehört hätte aber mit etwas Kleingeld mache ich gerne weiter. Ablauf:



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.