Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vehalla Elyos Templer

Discussion on Vehalla Elyos Templer within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Hochrangiger Soldat's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,349
Received Thanks: 18
Talking Vehalla Elyos Templer

Server: Vehalla
Rasse: Elyos

Waffe: Großschwert des Ruhn-Stammes +5 mit Schweigen Godstone und Machtkampf Fuse

Equip: Full Machtkampf

Schmuck: Machtkampf

Miol: Orkanschwinge Loot und Buffpet (Aion Shop)

Sonstiges: 976 Medaile des Kampfes,17000 Feuerproben Medaillen,2000 Kahrun Abzeichen, 16 Ceranium-Madaille

Fragen? Fragen!

Falls wer Interesse hat bitte Preisangebot über Skype oder PM

Skype: technoo68
Hochrangiger Soldat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Vehalla Elyos Templer
07/18/2014 - Aion Trading - 1 Replies
Server: Vehalla Rasse: Elyos Waffe: Großschwert des Ruhn-Stammes +5 mit Schweigen Godstone und Machtkampf Fuse Equip: Full Machtkampf Schmuck: Machtkampf Kinah: 100 Mio
[Selling] Elyos Templer Vehalla Elyos Mage + Twinks Balder
07/08/2014 - Aion Trading - 11 Replies
Balder Mage 65: Kahrunskugel +5 +Para GS (Fusion weiß ich nicht mehr) Siels Rüssi Kahrun Schmuck Gottstein 10% 376 Erdschaden (Handelbar) über 700kk Kinah Viele Veteranbelohnungen, mehrere Reittiere, und mehrere Pets
[Selling] Templer vehalla elyos
11/25/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Gutes gear, veteranstufen sowie kinah, pvp set und pve set vorhanden 50€
[Selling] Elyos Vehalla Templer
08/05/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Templer lvl 60 berufe alchie 499 Waffenschmied 500+ Sammeln 499 Äthern 499 Set; Komplettes Full heilig PVP set +10 alles Feuer Proben set 2er verbesserung Full Mress
WTS lvl 60 Templer Vehalla Elyos
07/30/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich möchte wie bereits beschrieben meinen Templer auf Vehalla Elyos verkaufen. Gear PvP: - Heilige Brustplatte des Wächter-Verteidigungstrupp-Anführers/Ang 5 +10 - Heilige Plattenbeinschienen des Wächter-Verteidigungstrupp-Anführers/krit 17 +10 - Heilige Plattenstiefel des Wächter-Verteidigungstrupp-Anführers/krit 17 +10 - Heiliger Plattenschulterschutz des Wächter-Verteidigungstrupp-Anführers/Ang 5 +10



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.