Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(oder WTT) Barde 65 Thor Elyos ist gesucht tausche auch gegen Kleri

Discussion on (oder WTT) Barde 65 Thor Elyos ist gesucht tausche auch gegen Kleri within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
(oder WTT) Barde 65 Thor Elyos ist gesucht tausche auch gegen Kleri

Hey ich suche eine Barde entweder zum kaufen oder tauschen gegen meinen Kleri Account

Barde sollte mind. das Rang 1er Gear besitzen und eine gute Waffe wenn möglich ( bietet mir aber bitte auch weniger gegearte Barden an falls ich keine andere finde )

Zu meinem Kleri falls jmd. Interesse hat:
PvP - Dmg Kleri
Hab jedoch auch alle Heal Stigmen.
Grendal Stab auf 15 und Mv gesockelt fusioniert mit MA auf Macc gesockelt und Dmg Gs
Hyperion Stäbe auf 10 und Mv gesockelt fusioniert mit MA auf Mv gesockelt und Blind Gs
Ruhn Stab auf 5 komplett mit fusionierten MA auf Mac gesockelt und Silence Gs
Stahlmauer Kolben ungeplust
Machtkampf Kolben und Schild und das komplette Set auf Blocken

2 Hyperion Teile

PvP-Gear
3 Teile Offi Set auf 10 und auf Mv gesockelt
1 Teil Rang 1 auf 4 und Mv gesockelt
1 Teil Machtkampf aber fast genug Ceras für die Hose vorhanden hab auch noch ca 1 Mio Ap rumliegen

+
alexalex324 is offline  
Reply

Tags
65, barde, elyos, kleri, thor


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Server: Thor Elyos | Barde / Gunner / Chanter oder Cleric
03/31/2015 - Aion Trading - 1 Replies
closed ;x
Thor/Elyos Tausch Hunter gegen Barde
01/16/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Tausche einen Hunter Thor/Elyos lvl 65 Rang 1 gear und voll Hyperion 70/70 Vet. Screens vorhanden, aber nur erhältlich Privat via Facebook oder so. Ich suche einen Account der mindestens Machkampf besitzt und pve Gear ab Tia, die gesuchte Klasse ist Barde,Mage,SM oder Assa ebenfals nur auf Thor/Elyos gesucht//Only looking on Thor/Elyos Solltet ihr etwas der gleichen Haben, bitte ich um rückmeldung. mfg.
[Trading] 65 Kleri Thor, LF Gunnar / Barde
08/19/2014 - Aion Trading - 1 Replies
Huhu, Ich würde gerne meinen Lv65 Kleriker auf Asmo-Thor tauschen. Der Charakter ist Offizier mit 2 Sternen und besitzt beide Stigmabäume. Er besitzt, bis auf die accessoires, das Machtkampf-Set sowie das Kahruns-Set. Die Waffe ist ein Kahruns Heilstab +10 mit einem 60er FP Fuse. Auf dem Account befindet sich ebenfalls noch ein ehem. Stay 50 Jäger. Ich suche einen 50+ Gunner oder Barde, bestenfalls ebenfalls auf Thor-Asmo. Bei Interesse bitte eine PM
[Kaufe/Buy] Sorc, Gladi oder Barde Level 50+ auf Thor/Elyos
01/06/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hey E*Pvpers, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, kaufe ich einen Zauberer, einen Barden oder einen Gladiator auf dem Server Thor auf der Seite der Elyos. Er sollte Level 50+ sein. Das wäre es schon von meiner Seite. Kontakt: PN, Thread oder Skype (Skype-Addy: b_brandmeier)
[Selling] Jäger + Templer (Thor Elyos) tausche auch gegen Asmo Gladi
08/06/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Hallöchen, verkaufe hier einen 2t Account von mir. Auf dem Account befinden sich ein 60iger Jäger und ein 58er Templer. (Elyos) Jäger: Kahrun Bogen + 55er Pvp Fuse 55er 2stufiges FP pvp-set Kahrunschmuck teils Orkiset noch im Invi Mopha Pria + Pagati Veyron Veteranenstufe 12



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.