Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kromede/Elyos Barde

Discussion on Kromede/Elyos Barde within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
Kromede/Elyos Barde

Hallo,
ich suche einen Baren auf den Server Kromede/Elyos er sollte bereits lvl 65 haben.
Ausrüstung ist in erster Linie nicht so wichtig. (Wäre Top wenn bereits gute Ausrüstung dabei wäre ist aber keine Pflicht)


Angebote bitte per PN an mich.

Freundliche Grüße
Sinpe
Sinpe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Barde Lvl 65 Kromede
03/12/2015 - Aion Trading - 3 Replies
Auf den Account befinden sich noch 300kk. Der Barde ist erst frisch auf 65 gelevelt, ich möchte ihn verkaufen, da in Aion für mich einfach zu wenig Spieler aktiv sind. gruß dripos
[Buying] Kromede/Elyos Zauberer/Jäger/Gunner/Barde
09/28/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo ich suche auf den Server Kromede auf der Seite der Elyos einen Guten Account. Idealerweise mit lvl 65er Abyss Gear. Ich bedanke mich schon jetzt für die Angebote. Vielen Dank
[Buying] Sorc / Barde 65 mit EQ Elyos Kromede
06/13/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hei, bin auf der Suche nach einem Sorc bzw Barde LVL 65 ( Kromede - Elyos ) mit brauchbarem PVP EQ. Er muss nicht die Unmengen an AP haben. Bitte PN mit EQ - Kinah - Preisvorstellung und co. :D Bin auch immer mal auf der Suche nach Kinah für Kromede - Elyos !!!
[Trading] 60Temp -> 60Gladi / 47Zaubi -> 50Zaubi ( ELYOS KROMEDE-> ELYOS KROMEDE ) . . .
08/16/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Chars; Templer 60 / 47 Assassine / 43 Zauberer / 36 Jäger(=30 ap eq+waffe) / 26 Kantor / 11 Beschi / 15 Gladi / 1 Kleri ----------------------------------- Verteran-Belohnung Stufe 11 25 AION Münzen TEMPLER: knapp 200.000 AP
[Trading] 60Temp -> 60Gladi / 47Zaubi -> 50Zaubi ( ELYOS KROMEDE-> ELYOS KROMEDE WTT ) . . .
08/15/2013 - Aion Trading - 0 Replies
-------------------------------------------------- ----------------- Chars; Templer 60 / 47 Assassine / 43 Zauberer / 36 Jäger(=30 ap eq+waffe) / 26 Kantor / 11 Beschi / 15 Gladi / 1 Kleri ROT=GUT EQ /// SCHWARZ=STANDART EQ ----------------------------------- Verteran-Belohnung Stufe 11 25 AION Münzen



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.