Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elyos balder

Discussion on Elyos balder within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
Elyos balder

suche ein account auf dem server balder/elyos

einfach einschreiben mit preis
palaemre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Aion Balder Elyos Veteranenacc.50/50 gegen Asmo Balder
04/13/2014 - Aion Trading - 0 Replies
closed
[Selling] Wts Kinah Server THOR (Elyos) / VEHALLA (Elyos) / BALDER (Elyos)
03/11/2014 - Aion Trading - 1 Replies
HI und Willkommen Kinahverkauf Server z.z nur Siehe drunter Thor Elyos 100 Mio - 9€ weitere Angebote Goldpakete pro Server 3€
Verkaufe PVP Balder asmo Ranger gegen Kinah Balder elyos
01/08/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hier mit verkaufe ich mein pvp ranger lvl60 fp set 2 stuffig komplett 55 Epischen Bogen +10 mit 3 verstaärkungsstufen pvp schmuck möchte dafür Kinah haben Balder elyos orginale email adresse gibt es dazu ist ein starter account mit 7 monats belohn ungen wer will einfach melden
WTT Lvl 56 sin Rivalenhelden(Balder Elyos) gg Kleri (Balder Elyos)
09/30/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Biete euch hier einen Account mit einer Level 56 mit Level 55 FP PVP Set 2 Schwerter mit Para und Blenden GS 2x Dolch ( Anuratis / Deblikarim ) 1x Flammensturms Schwert ca 280k AP + Kronen die noch kommen 454 äther sammeln 50 Ätherkekse /Kristal und Pulver gemischt.
WTT 47 Elyos Jäger (Balder) gg Asmodier 45+ Char (Balder)
02/10/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ePvPlers Da meine Freunde alle bei den Asmodier spielen auf Balder will ich nun mein Elyos Jäger tauschen gegen einen Asmodier Character. Der Jäger ist lvl 47 hat fast nur Gold Equip und über 40kk Kinah Er hat eine Menge wertvoller Gegenstände im Inventar sowie im Lagerhaus und ist somit sofort startklar. Es ist die Collectors Edition und hat schon eine menge Monate Veteran Belohnung.



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.